B470 radeln nach dem Fränkische-Schweiz-Marathon

Etwas spontan, aber vielleicht hat ja jemand Lust, heute Nachmittag auf der B470 von Ebermannstadt nach Behringersmühle zucradeln? ab dem frühen Nachmittag (nach dem Ende des Fränkische-Schweiz-Marathons) ist die Strecke für den nichtmotorisierten Verkehr reserviert.
Wer hat spontan Lust?
Ebermannstadt ist mit der Bahn stündlich erreichbar; oder man fährt die 15km von Forchheim, da hält alle Naselang ein Zug.

Sind gegen 14 Uhr in Ebermannstadt. Vsl. was eher, melden uns per Signal. Fahren ab Forchheim mit dem Rad. Nehme das Toxy, Katja ihr Up.

Super! @pit3004 ich freu mich !

Ergänzung:
Die Strecke ist laut Veranstalter ca. ab 14:30 für Radfahrer und Fußgänger freigegeben, siehe hier:
https://www.fs-marathon.de/anfahrt/

Wer Lust hat, sich abzukühlen: Ich würde nach der Tour zum "Holländer Wehr"in Pretzfeld fahren, da kann man in der Wiesent baden - seeehr erfrischend! Wer Lust hat, Badesachen mitbringen.

.. Und bereits um 18:15 Uhr war die B470 wieder im grimmigen Griff unserer aggressiven Automobilkultur deren "Jünger", an "restlichen" Radfahrenden und mahnenden Kreuzen der im Laufe der Jahre Getöteten vorbeibrausten.

Ja, leider. Bei einigen hat es sich so angefühlt, als wären sie durch die Sperrung bis zum Zerplatzen angespannt und müßten sich jetzt unbedingt durch lautestmögliches Auspuffröhren Luft verschaffen.
So abartig.

Zurück
Oben Unten