B2B Tandem

Edit; Der backroller ist eine ganz normale gepacktrager Tasche, ich meinte eher so was wie denn Rack-pack, oder ne andere grosse version, die man beim Aufrechtrad quer auf demm gepacktrager liegen wurde. Oder beim Motorrad hinter der Fahrer. Dufflebag auf Englisch, Das richtige Deutsche wort kenne ich nicht.
 
ich fänd mal ein Lösung mehr Richtung Sesselrad interessant, also kaum Tretlagerüberhöhung und senkrechte Lehnen. Zwischen den Sitzn oben ein Brett o.ä. um sich nicht die Rüben aneinander zu dengeln... Dann müsste die Gesamtlänge wesentlich kürzer werden...
Wie ist das mit dem blauen, ist das beim Stoker n ganz normales Tretlager oder aus dem up Tandem Bereich (wenn normal, dann ist das KB auf der falschen Seite, Gefahr von sich lockernden Pedalen etc.) ?
 
wenn man auf Federung verzichtet wäre bei einem nur ein Rad angetrieben die einfachste Lösung, das "Stoker-Ritzel" aus einer dreifach KB Kombi zu machen, bei dem das kleine KB von oben ins Zugtrum der "Fahrer-Kette" greift. Dann stimmt die Drehrichtung auch gleich für den Stoker ohne Kettenüberkreuzung o.ä.......
 
Zurück
Oben Unten