B2B-Tandem / max. Breite Fahrrad

AW: Velomobil Milan schlüpft aus dem Ei

Bin am letzten Wochenende bei fietser.be in Gent gewesen [...]

Doch wohl nicht umsonst ...? Hast ein 0-Serien Exemplar vom Bries mitnehmen können? Vielleicht auch ein paar Fotos gemacht?

Wir sind hier n e u g i e r i g ... :D.
 
AW: B2B-Tandem / max. Breite Fahrrad

Hallo,

Neues vom Bakmobiel:
http://www.fietser.be/nl/nieuwsartikels/bakmobiel.htm

246.png



Gruß
Andreas
 
AW: B2B-Tandem / max. Breite Fahrrad

Die 1m Maximalbreite gilt, glaube ich, in der Schweiz.

Stimmt, in der Schweiz darf ein Fahrrad höchstens einen Meter breit sein, das stimmt mit Sicherheit!! Und in Deutschland darf ein Fahrrad sogar 2 Meter Breit und bis zu 12 Meter Lang sein!! Ohne Gewähr: Ist mir von Freunden aus Deutschland gesagt worden die ein ZEM (=Fahrrad für 2 Personen nebeneinander) fahren und es wissen müssten.
 
Zurück
Oben Unten