- Beiträge
- 1.048
Hi,
plane gerade eine Route fürs VM vom Fränkischen nach Sachsen. BRouter schlägt mir vor, die B2 für ca 20 km zu benutzen. Ich möchte dort am Brückentag vormittags lang. Wie sieht das dort mit der Verkehrsbelastung aus? Ich versuche, viel befahrene Straßen zu meiden, bei uns in der Gegend fahre ich nur in absolut verkehrsarmen Zeiten mal auf unsere Bundesstraßen. Aber wie sieht das dort aus? Ist das ohne herzinfarktnahe Situationen zu machen? Oder ist der Fahrradweg benutzbar?
plane gerade eine Route fürs VM vom Fränkischen nach Sachsen. BRouter schlägt mir vor, die B2 für ca 20 km zu benutzen. Ich möchte dort am Brückentag vormittags lang. Wie sieht das dort mit der Verkehrsbelastung aus? Ich versuche, viel befahrene Straßen zu meiden, bei uns in der Gegend fahre ich nur in absolut verkehrsarmen Zeiten mal auf unsere Bundesstraßen. Aber wie sieht das dort aus? Ist das ohne herzinfarktnahe Situationen zu machen? Oder ist der Fahrradweg benutzbar?