AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

Beiträge
733
Ort
Bergkirchen
Trike
Velomo HiTrike GT
Die zu klärende Frage ist: ist das Sitzrohr aus Aluminium ?? Meiner Ansicht nach eher nicht, Biegeradien sind nicht die Kernkompetenz von Alurohren. Insofern ist der Korrosionsansatz grundsätzlich richtig. Karosserieversiegelung hilft.
 
Beiträge
203
Ort
Österreich
Trike
Azub TI-Fly 20
so, meine Lieben,

gerade eben wieder knapp 20 km beendet.

Bremsen tun was sie sollen.
das "Surren" links vorne nach wiee vor da.
auch gelegentliches "Schleifen" bei ca. 20 km/h link und rechts; auch bei schnellem Lastwechsel vorhanden.

ich lass das jetzt so.

Geräusche des Kettenrohrs dämmen steht vlt noch an.
( dürfte das untere hinterm Akku sein )

achja, bevor ich es vergesse: die Reifen aufgeblasen auf 5 bar ( bei mir ) und 4 bar ( bei meiner Lebensgefahr )
geht gleich alles viel leichter :)

lg Rohri
 
Oben