erledigt Azub Mini

Beiträge
17
Servus aus AT! Verkaufe mein Azub Mini, da ich nur noch klassisch oder mit Motorrad unterwegs bin.
Das Rad ist, typisch AZUB, mit High-End Komponenten ausgestattet. Die AZUB Webseite https://azub.eu/recumbent-bikes-and-trikes/recumbents/mini/ - es gab bereits Wüstendurchquerungen und andere Weltreisen mit einem MINI.
Ich habe es Ende 2018 gebraucht erstanden und letztes Jahr generalüberholt.
Es hat jetzt:
1.) Over seat steering
2.) Vorne eine Spinner Air 20 Gabel (offroadtauglich!)
3.) Ein neues, zur Gabel passendes Andra 40 / 20 Vorderrad, kompatibel zur Scheibenbremse und der neuen Gabel
4.) Nagelneuen Schwalbe Big Apple Plus Reifen (die alten Rennreifen im guten Zustand gibt es dazu)
5.) Eine neue Kette
6.) ein neues Shimano 10er Kettenritzel (vorne 3er)
7.) Neue, hochwertige Pedale - die alten Klickpedale gibt es dazu
Seit dem Upgrade wurde das Rad weniger als 6km bewegt und ist in einem guten, aber gebrauchtem Zustand. Das Mini läuft wie auf Schienen - man kann ohne Probleme am Sattel schieben und es fährt spur-treu geradeaus.

Ein neues Mini fängt derzeit bei 2.990€ an - ohne Scheibenbremse und ohne Gepäckträger und Ständer. Ich würde mich freuen falls das Rad in gute Hände kommt und bewegt wird und stelle mir faire 1.100€ vhb vor. Wer die derzeitigen Lieferzeiten von Fahrrädern kennt, der wird die schnelle Verfügbarkeit auch schätzen ;)

Für Fragen oder weitere Fotos, einfach anschreiben.

Lg aus Mannersdorf an der Leitha, AT

p.s.: Der Liegesitz lässt sich individuell verstellen und an die Größe des Fahrers anpassen
 

Anhänge

  • IMG_5989.jpg
    IMG_5989.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_5988.jpg
    IMG_5988.jpg
    601 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_5984.jpg
    IMG_5984.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_5983.jpg
    IMG_5983.jpg
    830 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_5981.jpg
    IMG_5981.jpg
    653,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_5976.jpg
    IMG_5976.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_5980.jpg
    IMG_5980.jpg
    775,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Rad zu teuer offeriert? Trifft es den Zeitgeist nicht? Fehlt eine Beschreibung oder Detailfotos? Wäre bereit auf 990€ zu reduzieren.
LG und ein schönes Wochenende!
 
Das Mini klingt als Rad zum mal schnell auf Geschäftsreisen mitnehmen verlockend.
Aber dazu müsste ich wissen ob das unzerlegt und ohne Aufwand in den Kofferraum von einem 3er BMW-Touring (mit geklappter Rückbank) passt und ob ich (mit 0 Einspurer-Erfahrung) damit zurecht käme. d.h. ich müsste mir das dann wohl erstmal ansehen und eine kleine Proberunde fahren - leider komme ich aber erst im August in die Wiener Gegend (ich habe doch richtig gesehen das du nicht so richtig weit weg von Wien bist, oder?). Wenn es bis dahin noch zu haben ist wäre ich vielleicht interessiert...
 
Habe es damals mit meinem damaligen 5er BMW unzerlegt transportiert. Ich habe ca. 40 -50 km gebraucht, bis ich so sicher wie mit einem UP fuhr - sehr zur Freude meiner Frau... Wenn es bis August da ist - gerne! bin ca. 30min östlich von Wien. In mein Tesla Model 3 passt es nicht - somit kann ich es leider auch nicht transportieren.

Lg
 
Falls du mir bei Gelegenheit Höhe und Länge hast kann ich ja schonmal nachmessen.
Ob ich auch nur 50km zur Eingewöhnung bräuchte bezweifle ich ein bischen - meine verschiedenen Einspurer-Probefahrten auf der Spezi waren bis jetzt eher sehr zittrig, deswegen bin ich ja beim Trike gelandet. Aber was hilft es, da ist mir das verstauen für eine kleine Feierabendrunde auf Geschäftsreisen definitiv zu aufwendig.
 
Zurück
Oben Unten