Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...geht mir oft anders...Ich persönlich finde ihn „hässlich"
Das hat ja nicht lange gedauertVielleicht versuche ich es auch mal mit einer einfachen Ritzel vom Umwerfer.
interessanter Ansatz, das 8er bestand aus Einzelritzel. So könnte es gewesen sein! Das 8er ist eigentlich ein 9er!Bei Shimano ist von 7-9 (Straße bis 10) fach das Schaltwerk egal, da ändert sich nur der Schaltschritt im Schalthebel.
Wenn es vorher sauber geschaltet hat muss es eigentlich ein 9-fach Kassette gewesen sein, der jemand ein Ritel geklaut hat.
Ritzelabstand bei 8-fach 4,8 mm und bei 9-fach 4,34 mm. siehe hier
Dann lass das Leertrum wieder frei laufen und nur bei Bedarf hoch legen.Nach der Testfahrt heute bin ich immer noch nicht mit der Kettenführung zufrieden. Das mit dem Schaltwerksröllchen funktioniert nicht gut.
Jepp. Genau das werde ich machen!Dann lass das Leertrum wieder frei laufen und nur bei Bedarf hoch legen.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Hab ich doch nicht gemacht. Einige Probleme haben sich bei der Kettenführung von selbst erledigt!Jepp. Genau das werde ich machen!
sollte auch ohne schwenken gehen und das geht so:sondern zum Absteigen extrem zur Seite geschwenkt werden muss.
Da gibts auch farbig eloxierte..Irgend etwas mit Wabenstruktur damit man die Leitrolle noch arbeiten sieht.
Du weist wie alt ich bin oder!sollte auch ohne schwenken gehen und das geht so:
Füße weit nach hinten auf den Boden stellen und dann aus dem Oberschenkel Hintern nach oben auf den Sitz heben. Stichwort "Limbo.."
glaub ja, ist doch aber nur eine Frage der richtigen Technik..Du weist wie alt ich bin oder!
Du bist doch noch ein junger HüpferDu weist wie alt ich bin oder!
Daher erst einmal ein 28er Hinterrad eingebaut und die Bremse auf Felgenbremse geändert!
Anhang anzeigen 204486
Der Hinweis ist richtig hat sich aber schon längst überholt, da der Lieger mit einer neuen hydraulischen Bremse ausgestattet wird. 140/160 wird im gleichen Atemzug auf 160/180er Bremsscheiben umgebaut. Da ihr sowieso nachfragt! Es wird die Magura MT5 4 Kolben werden! Die Hintere Bremsscheibe ist dem Umstand geschuldet, dass ich wegen dem Koffer wieder auf 26 Zoll gegangen bin und die Bremsaufnahme dann so nicht mehr funktioniert!Sind die Bremsschuhe richtig herum angeschraubt?
Das Schräubchen zum fixieren zeigt doch immer entgegen der Drehrichtung!?