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Ich denke da sollte bei einem Lowracer eigentlich noch was gehen.
@M5Racer , kann man in der Tabelle erkennen, welche Fahrten mit dem CHR und welche mit dem Endurace absolviert wurden?Hier mal ein kleiner Vergleich. Liegerad ist ein CHR. Rennrad ist ein Canyon Endurace.
Mit meinen 305 Watt und den 40 km/h liege ich also im guten Bereich besserer Rennräder! Das ist schon mal eine gute Ausgangposition.Hier eine Diskussion zum Thema Leistung und Geschwindigkeit auf dem Rennrad. Neben den forenüblichen Abschweifungen auch ein paar Zahlen.
https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?403907-Training-Mit-300-W-keine-40-km-h
An mir brauche ich nicht arbeiten, da ich ja Größe und Gewicht in Kreuzotter eingegeben habe. Auch die Wattzahlen trete ich ja. Die Sitzposition ist auch so wie sie ist am UDK. Habe schon den Kopf weit nach hinten genommen und die Arme gerad gelassen so wie die Ellenbogen nach innen gezogen.Ja da wirst Du noch etwas an deinem Rad und Dir arbeiten müssen um auf die Kreuzotter-Werte zu kommen
Genau solche Granaten haben wir hier in meinem Bereich! Einige A-Klasse Fahrer! 262 Watt 41,7 km/hBei jemanden mit aktueller Zeitfahrausstattung und 1,7m Körpergröße sieht das nochmal anders aus.
Kommt mir irgendwie bekannt vorWat is dat den?
Hab ich nicht ein kleines Leck im Vorderreifen und mir Spritz die Dichtmilch in die Fresse!