Axel-H und sein Fadenwischer

You can send small items in padded enveloppes at the French post office. Now I understand why everything I receive from Germany comes in huge boxes... (n) Maybe no one has told the German post office the environment needs a little love? :unsure: The Chinese are very good at sending small items in enveloppes too, even 52T chainrings!
 
Es gibt schon mal ein deutliches Feedback der Tester! Seit dem der Wischer angebaut wurde regnet es nicht mehr:LOL:
 
Um dem Regen zu drohen, schleppe ich eigentlich fast immer einen Regeschirm im Ruchsack mit mir herum. Aber vermutlich ist die Drohung nicht immer stark genug.
 
Daniel hat angekündigt, dass er seinen Wischer mit üblicher Garantiezeit für 120€ über Rumänien verkauft. Dieser Preis ist jetzt angemessen. Daher werde ich die Entwicklung meines Fadenwischers nicht weiter verfolgen.

Gruß
Axel
 
Wichtiger als der Preis eines Produktes, ist sein Wert.
Also, was es dem Kunden Wert ist und was er bereit ist dafür in Kauf zu nehmen.

Wenn das Quest am Anfang, das gekostet hätte, was es dem Kunden Wert ist,
hätte das Quest den Velomobilmarkt viel schneller aufgebaut,
und somit auch die Entwicklungen beschleunigt, denke ich.
 
Zubehör kostet halt.
Doch Faktor 4 ist schon happig.
Vielleicht braucht es ein Mittelpreisprodukt... etwa 60 Euro?
So einfach ist das nicht! Der Wischer von Daniel ist schon gut gemacht. Die angedachten 30-35 € hätte ich auch nicht halten können. Am Ende wären es schon 50€ geworden. Dann hätte ich noch einiges an Entwicklung reinstecken müssen, da der Wischerarm nicht formstabil genug ist.

Und wenn dann optional alle Hauben mit Motorradvisier in Rumänien auch mit Wischern ausgestattet werden können, ist es doch gut und jedem geholfen.

Der Mehrwert ist hier schon mehr Wert.
 
Am Ende wären es schon 50€ geworden. Dann hätte ich noch einiges an Entwicklung reinstecken müssen, da der Wischerarm nicht formstabil genug ist.
In dem Video sah Deiner schon akzeptabel aus, d.h. anwendbar. Ich würde sogar sagen, nicht schlechter als ein Autoscheibenwischer. Aber täuschte wohl.
50€ sind auch weniger als 120, aber man muss ja nicht anderen die Brötchen wegnehmen.
Übrig bleibt noch die Entwicklung einer Lösung für andere Visiere.
 
Schade, dass du die Scheibenwischer nicht mehr auf den Markt bringen möchtest. War sehr daran interessiert.
Mal so am Rande, wenn einer der Tester seinen "Testscheibenwischer" nicht mehr haben möchte, würde ich den Scheibenwischer wohl gerne haben wollen. Bevor das gute Stück nur rumliegt.;)
 
Schade, dass du die Scheibenwischer nicht mehr auf den Markt bringen möchtest.
Vielleicht sollten mich mal die, die wirklich ein ernsthaftes Interesse an einen Fadenwischer haben mal per PN anschreiben. Bisher war die Resonanz derjenigen, die am Ende wirklich einen kaufen wollen, sehr (sehr....) gering.

Bei dieser "Marktanalyse" lohnt es sich nicht, das Thema weiter zu verfolgen. Zumal es jetzt einen für 120€ gibt.
 
Zurück
Oben Unten