Axel-H
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bringt nichts....gugst du, ist im Deckel eingebaut!Das rausnehmen, dann kommst Du ran. Meins wird ausbaubar.
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bringt nichts....gugst du, ist im Deckel eingebaut!Das rausnehmen, dann kommst Du ran. Meins wird ausbaubar.
1. ich habe kein FusslochAber das ist doch ein GT, oder? Da kommt man gut vorn rein. Und wenn ein Fußloch vorhanden ist sogar ganz einfach.
Gruß,
Tim
Klar ist da mehr Platz. Ich hatte 107 kg in meinem GT und hatte genügend Platz. Die Frage ist. Kannst Du Dich auf den Boden knien?und habe daher vorne nicht mehr Platz als andere im SL.
Bild aus meinem Video:Der Halter ist vorne auf den Mast geschraubt. Also Lampenhalter abschrauben und theoretisch neues Loch mit Gewinde bohren. Nur komme ich da doch niemals heran. Hat jemand eine Idee?
Kann man bei steifer Front machen. Bei K und Milan wabbelt die aber, das gäbe unschöne Schwingungen der Lampenbefestigung und würde entgegenkommenden Verkehr blenden. Beim K verschiebt sie durch das zu kleine Loch und herausstehendem Scheinwerfer den Edelux II in zwei Positionen: entweder "Bäume beleuchten" oder "Asphalt anwärmen". Da muss ich auch noch ranSo hab ich grad die Lampe rein
Nicht jeder Milan ist so weich. Das hatten wir doch schon geklärt.Bei K und Milan wabbelt die aber
Ich habe im GT zunächst versucht, alle schwarzen Kettenleitrohre auszubauen. Das geht aber wegen der Stahlschwinge nur bedingt. Die Kettenführung unterhalb der Stahlschwinge (Leertrum) muss geschützt werden, da sie sonst ständig gegen die Schwinge stößt.Antriebsstrang ist voll in Kettenbremsrohren.
Bei harten Stößen ja, dafür fällt das Brummen in den Kettenschutzrohren beim Antritt weg.
Und warum schreibt er das nicht hier in den Thread? Grummel... Danke für die Info, ich schau mal, ob mir das Langloch reicht.Er schrieb mir, dass die Halterung ein Langloch habe und man nur die Schraube der Mastbefestigung lösen muss. Genauso ist es. Kann man von hinten so nicht erkennen. Imbusschraube gelöst, den Halter nach vorne geschoben, fertig!
Deswegen müssen dann auch zwei weitere Umlenkrollen rein. Einfach Kettenschutzrohr rausschmeißen geht natürlich nicht.Das Ergebnis war aber, dass alles sehr laut war und die Ketten zu sehr herumschlagen, da ja keine Führung mehr vorhanden ist.
Neue RohreDer Antrieb ist präzise und auch beim Rückwärtstreten spüre ich kaum einen Widerstand.
upps.....*In*busschraube übrigens.
Wenn Kette klebt, dann in längerem Rohr mehr als in kürzerem.Die Länge des Leitrohres spielt keine Rolle.
Das mit dem gerade richten habe ich im GriffDas für den Zugtrum muss schon super gerade gerichtet werden
Wenns soweit ist, hat man glaub ich ganz andere Probleme!Wenn Kette klebt
Dann klappts auch mit den Rohren. Ich bin da eher das Gegenteil - penetrant in "das geht noch"Ich bin da sehr penetrant in der Pflege.
Wie werden beim Milan eigentlich die Rohr am Mitlaufen gehindert. Ich habe noch keine Befestigung ala Quest gesehen...
boah das sieht wirklich aus wie neu..Gesamtansicht
Ich fahr lieber und trete halt ein bissl mehr statt ständig zu putzen