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- 2.022
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upps...ich komme auf gerade mal 5 cmIch habe unter Fußbeulen leer 7cm.
Ich habe Standardfederbeine drin. Und gut 10-12 ( Buchse nicht gemessen ) zwischen Dom und Federbein, weil ich sonst mittlerweile in 3 Regenrinnen hängen bleibe.upps...ich komme auf gerade mal 5 cm
Windabweiser bremsen, und außerdem soll die Luft im Radkasten auch nicht raus. Mit PVC-Klebeband abkleben funktioniert ganz gut.Vielleicht reichen ja auch kleine Windabweiser vor den Radkästen, so dass die anströmende Luft nicht in den Radkästen gelangt.
War bei mir genauso. Ich erhöhte den Milchpegel, pumpte dann noch 2 Tage nach und dann war es perfekt. Milch wieder abgesaugt und millilitergenau wieder befüllt. Seitdem ist Ruhe. HerrlichIch muss derzeit täglich pumpen, was ein wenig nervt.
Da ändert sich auch die Spur!Wie verfährst Du mit der unterschiedlichen Breite der Reifen? Legst Du ihn bei den breiten Reifen tiefer?
Ja...ist natürlich mehr Aufwand. Ich habe ein Elastomer von 12mm im Dämpfer, den ich bei den 40er herausnehme. Bin da schon geübt. Beidseitiger Umbau ist komplett bei mir nach 45 Minuten erledigt.egst Du ihn bei den breiten Reifen tiefer?
Die Stelle ich nicht nach, sollte ich aber mal in Erwägung ziehen. Bei den Geschwindigkeiten, die ich bisher fahre,kann die Spur aber nicht so falsch sein. Man kann halt die Spur nicht milimetergenau einstellen...immer nur um eine ganze Gewindeumdrehung. Der Unterschied liegt wohl noch innerhalb der Steigung des Gewindes.Da ändert sich auch die Spur
Du beschreibst das Hinterrad. Das habe ich aber gar nicht angefasst. Verhält es sich auch so beim Vorderradwechsel von 28 auf 40mm?Da ändert sich auch die Spur!
Meine früheren Messungen zeigten folgendes:
Wird das Hinterrad um 20 mm angehoben, so ändert sich die Nachspur von -1,5 mm auf - 0,1 mm. (Am Durchmesser 400 gemessen.)
Wenn Du statt Winkelgelenken mit festem Gewinde-Kugelkopf einenMan kann halt die Spur nicht milimetergenau einstellen...immer nur um eine ganze Gewindeumdrehung
Hast du die auch im Einsatz?Wenn Du statt Winkelgelenken mit festem Gewinde-Kugelkopf einen
Gelenkkopf verwendest, gehen auch halbe Umdrehungen:
https://www.igus.de/info/gelenklagertechnik?utm_campaign=09+|SN|+igubal®+|+DE&utm_source=adwords&utm_term=gelenkköpfe&utm_medium=ppc&hsa_kw=gelenkköpfe
Brauch man ja eigentlich nur an den Spurstangen außen, gell?Ich habe die, mit Stahleinsatz in der Kugel.
Meine Gelenkköpfe sind Stahl mit Bronce. Ich hatte nur gerade kein Bild da. Andere VM-ler verwenden an der Spurstange auch die IGus-Version.Hast du die auch im Einsatz?
Meine Gelenkköpfe sind Stahl mit Bronce.
Die Kugel hält der Spannung der Schraube nicht stand, wenn müßte man einen Stehbolzen haben und das Abfallen des Kugelkopfes verhindern.