Axel-H und sein C-Milan MK2

Der letzte Eintrag :

und Tschüss! :cry: Der neue Besitzer hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Es hatte aber einige Stunden gedauert den 1,98 Menschen ins VM einzupassen.

346C84F9-79B3-4CD9-952A-C7760171B939.jpeg
 
Und jetzt bist Du erst mal eine Weile „VM-los“?!
Wie viel km hast Du mit dem GT erradelt?
 
Das ist natürlich eine sehr nette Geste. (y)Aber ich glaube da passt er nicht rein, daher ja das Alpha das etwas größer ist.
 
Deshalb ja das Angebot :ROFLMAO:.....
Ne im Ernst. Ich weiß dass es eng ist für dich aber für eine Überbrückung würde es ja vielleicht reichen?
Ungemütlich fahren ist besser als gar nicht:eek:
Du könntest auch einen Geschwindigkeitsrekord mit meiner Leitra aufstellen. Da passt du rein(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nett! Aber da pass ich doch nicht rein! Zu breit und zu dicke Beine!

dann nimmst Du halt meinen GT. Aber bevor Du bei dem richtig reinlatschen kannst, musst Du den hier und da noch etwas verstärken und versteifen.

Ganz ohne Uneigennutz, versteht sich... :cool:


ich komme in zwei Wochen eh fast bei Dir vorbei :whistle:
 
Zurück
Oben Unten