Axel-H und sein C-Milan MK2

Axel und "der Blaue" beim Start von HH-Berlin:

hh-berlin-start-18.jpg


hh-berlin-start-19.jpg


hh-berlin-start-12.jpg
 
Vielen Dank!

Einmal hätte gereicht...aber Danke!

Ein super Lösung...ausbauen, mir schicken, du bekommst es nach 5 Tagen wieder ;)..du wirst auch keine Unkosten haben:D


Gruß
Axel
 
Diese "hintere Kettenabdeckung" des Milan kann man bei Räderwerk kaufen Preis 2017 waren mein ich 80 Euro.
 
Hab schon eine günstiger Variante im Form von „ dies Angebot kann ich nicht ausschlagen“ bekommen. Aber wie Soll man beim Räderwerk etwas bestellen, wenn die Internettseite tot ist und ich habe seit über einem halbem Jahr Kontakt um diese Radkastenvertärkung zu bekommen. Außer, dass ist in Arbeit, kommt nichts. Daher „selbst ist der Mann“ und so habe ich auch zwei Seitenfächer bekommen!
 
Anhang anzeigen 189865 Du hast ja immernoch keine Wartungsöffnung in deinen Milan gesägt.....(n) FEIGLING :D:D:D
Ich habe es bisher nicht vermisst! Aber ich bewege mich langsam in dem Bereich des 3D Drucks. Dann wird es evtl. Eine Lösung geben.
[DOUBLEPOST=1572468564][/DOUBLEPOST]
So ein Angebot für Ketten- Abdeckung und Seitenfächer hätte ich auch gerne.:)
Kettenandeckungen gibt es bald aus dem 3D Drucker! Seitenfächer sind zu komplex da muss noch das Laminieren herhalten!
 
Seitenfächer sind auf Grund der komplexen Radien sehr schwer im CAD zu zeichnen. Drucken wäre kein Problem.
 
Seitenfächer sind auf Grund der komplexen Radien sehr schwer im CAD zu zeichnen. Drucken wäre kein Problem.
Genau richtig erkannt. Die Verbindung zum Boden, die Anpassung an den Radkasten alles nur kurvig. Wenn es als Zeichnung steht wäre es kein Problem zu drucken. Der 3D Scan der Seitenfächer wäre da hilfreich. Die Kettenandeckung wiederum besteht eigentlich nur aus rechtwinkligen Strecken zueinander! siehe oben .Die Ecken selber werden dann weich abgerundet. Wir werden es sehen! Eins nach dem Anderen. Jetzt konstruiere ich mir erst einmal einen Aerospacer für die Lichtkanone! In den Spacer kommt ein offener Schriftzug „ Milan“!
 
Moinsen,

Die Weihnachtsgeschenke sind endlich alle gedruckt und ich kann mich weiter dem Milan zuwenden. @Kid Karacho hat mir netter Weise die STL-Datei zum Druck der Aeroabdeckungen für den Zefal Spiegel zukommen lassen.
Derzeit habe ich nur sehr weiches Filament im Drucker. Das schwarze bessere Filament (PETG) kommt nächste Woche. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe die Abdeckungen in weiß gedruckt! Super teile und sehr passgenau! Da ich sehr fein drucke (6 Stunden Druck) sind die Abdeckungen schon sehr glatt und brauchen nicht weiter bearbeitet werden. Das weiße Paar gebe ich dann gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag von 10€ weiter! Es ist aus PDA!

6E50AA88-B25B-4BF1-B046-FBDECE6B8FA4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten