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- 2.022
MK2 hat keine Wartungsklappe
Meiner schon. Hat mir Jens himself letztes Jahr nachgerüstet. Sowas von hilfreich!!!
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MK2 hat keine Wartungsklappe
Das hätte ich dazu schreiben sollen. Selbst wenn ich das Heck ganz herunterdrücke verändert sich der Abstand der Kette zur Schwinge nur unwesentlich.Und unter Last?
Irgendwas ist ja immer.Schalte ich in die niedrigeren Gänge schleift die Kette auf der Schwinge. Das kann doch so nicht richtig sein. Im Quest passiert dies max. auf dem kleinsten Kranz.
Die Dinge die gut sind kommen ja erst noch. Jetzt bin ich gerade dabei, sämtliche Teile am Milan einmal auszubauen und anzuschauen. Nur so kann ich mir sicher sein, dass ich auch bei hohen Geschwindigkeiten keine Überraschungen erlebe. Die Radaufhängungen, die vorderen Dämpfer, die Bremsen, alles TOP.Irgendwas ist ja immer.
eigentlich muss es heißen in die höheren Gänge, also in die kleineren Zahnkränze...Schalte ich in die niedrigeren Gänge
Aus meiner Sicht sieht das Bild optimal aus.Im Zusammenhang mit den Dämpfern ist mir aufgefallen, dass die Kette bereits auf dem größten Zahnkranz dicht über der Schwinge läuft.
Fehlt meinem SL auch noch. Hast Du da ein paar weitere Infos?Meiner schon. Hat mir Jens himself letztes Jahr nachgerüstet. Sowas von hilfreich!!!
Auch haben wollenSo jetzt erst einmal ein NacaDuct eingebaut. Ich verstehe nicht, wie man ohne fahren kann. Viel zu stickig und warm!
Genau so...den hatte ich noch vom letzten Jahr liegen. Mein „noch“ Quest hat ja auch einen und möchte ihn nicht missen.Nacaduct beim Räderwerk geordert, ritsche-ratsche und einkleben hast Du selber gemacht?
Das sieht man auf dem Foto nicht so gut, der Flausch ist aber schon ordentlich runter...das war der Grund, warum ich mir das überhaupt genauer angeschaut habe.Wenn die Kette dort wirklich schleift wäre der Flausch dort im Nu weg..
Dann wäre ne kleinere Kettenrolle wohl das Einfachste...Das sieht man auf dem Foto nicht so gut, der Flausch ist aber schon ordentlich runter...das war der Grund, warum ich mir das überhaupt genauer angeschaut habe.
Hatte den Vogel letztes Jahr zur großen Inspektion in Siedenburg. Die Karosseriesachen hat Jens auch im Zeitrahmen gut hingekriegt (Wartungsluke, NACA-Duct und Fußhubbel nachlaminieren) ok die Fußhubbel sind schon wieder fast durch...weitere Infos?
Hast du auch Gleitschienen darunter oder nur neues Laminat?Fußhubbel sind schon wieder fast durch...
Du fährst zuviele Brevets...ok die Fußhubbel sind schon wieder fast durch...
Sei Ihr mal dankbar.Silber