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ein bissle OT, aber wie breit ist der Pro One nominell und wie breit real und bei welcher Maulweite?Pro One TL nach 400 km! Da radiert nichts!
Kette in den Kettenrohren bis zum "Anschlag" verdrehen, dann in die andere Richtung bis zum Anschlag verdrehen (das sind 3-4 Umdrehungen), um die Hälfte der Umdrehungen zurückdrehen und die Kette liegt unverdrillt in den Kettenrohren.Allein die Kette durch die ganzen Leerrohre zu ziehen ohne das sie verdrehen....
Danke! so ähnlich hätte ich es auch gemacht! gut, dass der Zugang beim Alpha wirklich ideal ist für solche Aufgaben!Kette in den Kettenrohren bis zum "Anschlag" verdrehen, dann in die andere Richtung bis zum Anschlag verdrehen (das sind 3-4 Umdrehungen), um die Hälfte der Umdrehungen zurückdrehen und die Kette liegt unverdrillt in den Kettenrohren.
Vor dem einfädeln der neuen Kette hat es mich im GT auch gegraut. Mit nem 2-2,5m langen Draht* konnte ich die Kette von hinten durch den Zugtrumm ziehen, über das Kettenrad legen, Draht durch den Leertrum stecken und Kette in den Leertrumm ziehen. Das ging fast schneller als es hier zu schreiben.
*6m Blumenbindedraht 3-fach nehmen, eine Seite in den Schraubstock einspannen, die andere Seite in einen kleinen Wandhake/alte Speiche. Speiche in den Akkuschrauber und den Draht mit Vollgas verdrillen. Damit ist er steif genug um ihn einfach selbst durch fettige Kettenrohre zu schieben.
Spannende Sache!Das Paket von Daniel ist gekommen!
Ganz sicher nicht! Axel hält sich bei sowas sehr bedeckt.Spannende Sache!
Wird es einen Vergleich zwischen Vor und Nach dem Umbau geben?
Axel hält sich bei sowas sehr bedeckt.
14x16?Karbohnrohr
Ist jetzt aber nicht so oder?Wenn ich das morgen umbaue muss ich darauf achten, das Zugtrum und Leertrum genau anders herum sein muss.