Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laut Daniel wird das zukünftig Serie und daher ist das so in Ordnung!Löcher im Heck? Geht er jetzt doch nicht mehr nach Ro zurück?
Geht aus dem Kopf ihr Bilder ... raus jetztPS: Hab ich auch! Die Löcher hinten rein von Daniel bekommen, meine ich
Die nutze ich fürs DF auch .... für die Grobeinstellung, weil ohne Last.habe ja diese Lehre, die bereits seit der Zeit mit dem Quest gute Dienste leistet und auch immer zu guten Ergebnissen geführt hat.
Meinst Du den Sturz?Schiefstand der Reifen
Aber scheinbar nicht auf Achshöhe, deshalb ergibt sich eine zu große Vorspur. Zwischen den Wasserwaagen muss man auch im Abstand des Raddurchmessers messen.Mit dieser Lehre messe ich den Abstand direkt auf der Felge und zwar vorne und hinten.
Also vorne enger, sehr viel positive Vorspur.Hier ergab sich 62,1 cm hinten und 60,1 vorne. Das sind 2 cm Unterschied.
Weiter raus an der Spurstange bewirkt doch noch mehr positive Vorspur...?Der Gelenkkopf der Spurstange wurde dann zwei Umdrehungen herausgedreht.
jepp!!Meinst Du den Sturz?
Das erstaunt mich auch, dass die "Messlehre" ein solch anderes Ergebnis liefert wie die Wasserwaagen. Hm vielleicht kann ich auch noch schneller werden.Ich habe ja diese Lehre, die bereits seit der Zeit mit dem Quest gute Dienste leistet und auch immer zu guten Ergebnissen geführt hat. Mit dieser Lehre messe ich den Abstand direkt auf der Felge und zwar vorne und hinten.
Jetzt wo die Spur eingestellt ist habe ich mit dieser Lehre nachgemessen.
Das muss ja einen heftigen Reifenverschleiß zur Folge gehabt haben, war das so?Das sind 2 cm Unterschied.