Axel-H testet (Alpha 7.2 gegen Milan GT superleicht alias Bluebird)

*verengt-die Augen-zu schmalen-Schlitzen* und *greift-wortlos-das-Nudelholz*
kann nicht sein. Bei so viel Geduld und Großzügigkeit. Eigentlich muss der ganze Dank an sie. Hut ab!! Axel hatte ja seinen mehr oder weniger Spaß und mehr oder weniger Erkenntnisgewinn.
Wäre das mein Thread gewesen, hättet ihr hier spätestens nach einer Woche nur noch von der (meiner) ersten Mondfahrt per Arschtrittantrieb gelesen....
 
Also ich will ja nicht sagen, ich hab's ja gesagt,
Sorry, alles hast Du nicht richtig vorausgesagt:
Ich denke Daniel hat direkt Martins Bestellung aufgenommen, oder? :sneaky:
Das Alpha ist ein prima Velomobil. Aber es ist nichts für mich.

Und, BTW, wenn der Milan Kampfspuren hat weil ich von einem dicken SUV gerammt wurde, ist aus meiner ganz persönlichen Sicht ein Foto einer Schrottpresse gelinde gesagt ziemlich unangemessen. Da ist Solidarität gefragt, kein Mobbing.
 
Sorry, alles hast Du nicht richtig vorausgesagt:
Muss ich mal die Glaskugel putzen...
Das Alpha ist ein prima Velomobil. Aber es ist nichts für mich.
:sneaky: War auch nicht ernst gemeint. Es scheint wenig Konvertiten zu geben...
Und, BTW, wenn der Milan Kampfspuren hat weil ich von einem dicken SUV gerammt wurde, ist aus meiner ganz persönlichen Sicht ein Foto einer Schrottpresse gelinde gesagt ziemlich unangemessen. Da ist Solidarität gefragt, kein Mobbing.
Oh. Das war mir nicht bewusst. Verzeihe bitte diese unangemessene Anspielung (die auch nicht ernst gemeint war).
Bzw. denke Dir dann alternativ den SUV geschrott-presst. Die braucht eh kaum einer...
 
Nein, werde ich nicht mehr machen…Er wird jetzt noch verbessert und geht dann gleich in die Hände des Besitzers zurück.
Heute Morgen hat Heiner seinen Bluebird abgeholt.
Vielleicht magst Du ja hier (oder an anderer Stelle, ganz ohne Wattzahlen) noch posten, welche Punkte Du am Ende an @Sturmvogel's Bluebird verbessert hast, bevor er in die Hände seines Besitzers zurückging?

Dieser Thread ist für mich daher beendet!
Nachdem wir jetzt wissen, dass es ein SL wurde, ist in Retrospektive auch nachvollziehbar warum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst Du ja hier (oder an anderer Stelle, ganz ohne Wattzahlen) noch posten, welche Punkte Du am Ende an @Sturmvogel's Bluebird verbessert hast, bevor er in die Hände seines Besitzers zurückging?
@Sturmvogel hat das ganze bei den Milanerfahrungsberichten gepostet. Da hat sich @Axel-H aber gut ins Zeug gelegt und eine ordentliche "Leihgebühr" gezahlt :sneaky:
 
Ich bin mir nicht sicher, wieviel Staudruck dort herrscht, auf jeden Fall aber deutlich weniger als man annehmen möchte. Die Viecher kleben bei mir zwar überraschend weit die Fußhubbel hoch, doch am Visier hatte ich noch nie welche.
Dazu passend: Beim Badewanne fahren zieht's im Gesicht auch immer deutlich weniger als es das bei dem jeweiligen Tempo tun sollte.
Der Vollständigkeit halber ein weiterer Datenpunkt dazu: Gestern fuhr ich Badewanne. Danach pappten mir dutzende Gewittertierchen an der Stirn, aber schon auf der Brille fand sich kein einziges mehr.

...Mike
 
Zurück
Oben Unten