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In combined timeshifted.csv gibt es als maximales Speed2=172
Welche Einheit hat Speed2_avg - m/s ? Dort gibt es 23.28 - das wären ja dann 83,8 km/h.
In genannter Datei von Zeile 2672-77 und auch davor schon '172'Alle Werte sind zwischen 0 und 20, d.h. zwischen 0 und 72 km/h. Du musst irgendwo in der Spalte verrutscht sein.
Würde mich sehr wundern, wenn @Axel-H das nicht bemerkt hätte.heftigen Reifenverschleiß zur Folge gehabt haben, war das so
Wo legst du den an? Sitzt du drinnen dabei?mit Zollstock
Ich nehme an, daß die 2cm Unterschied an den Ende der 1m+ Wasserwaage gemessen wurde, nicht an der Felge. Die Spur wurde dann auch durch nur 2 Umdrehungen am Gelenk korrigiert. Die Spur war zwar leicht verstellt, aber noch nicht so, daß man das schnell am Reifenverschleiß sieht.Das muss ja einen heftigen Reifenverschleiß zur Folge gehabt haben, war das so?
sind wenn ich mich nicht irre 8mm am Rad, der Verschleiß sollte ordentlich sein, selber habe ich mal durch eine Störung zwischen den Augen 3 Umdrehungen verstellt da waren die Reifen nach ca. 600 km durch.2 Umdrehungen
Weiß ich nicht. Ich stelle die Spur so ein (auch beim DF):sind wenn ich mich nicht irre 8mm am Rad
Nicht, nur beim Unfall wenn sich was verbiegtMöglichweise ändert sich durch Belastung mehr die Spur beim Alpha als beim Milan?
An den Reifen auf der Seite liegend. Unten stelle ich ihn auf und zum Ablesen suche ich mir Macke in Lauffläche des oberen Reifens. Das ist gut reproduzierbar.Wo legst du den an? Sitzt du drinnen dabei?
Ich nehme an, daß die 2cm Unterschied an den Ende der 1m+ Wasserwaage gemessen wurde, nicht an der Felge. Die Spur wurde dann auch durch nur 2 Umdrehungen am Gelenk korrigiert. Die Spur war zwar leicht verstellt, aber noch nicht so, daß man das schnell am Reifenverschleiß sieht.
auf eine 1m lange Wasserwaage bezogen sein sollten, 0,14° Vorspur.ca. 2-3mm
Die Spur mit 2 Umdrehungen korrigiert... Da hättest du für 50W Verlust verdammt schnell fahren müssen, da reichen keine 60km/h.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine so große Vorspur einen Verlust im Bereich von bis zu 50W
Üblicherweise am Felgenhorn auf Höhe der Radmitte. Der 2CV bekommt z.B. 2mm.Ich finde die Angaben in mm manchmal etwas irreführend, weil die Bezugspunkte nicht klar definiert sind.
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Üblicherweise am Felgenhorn auf Höhe der Radmitte.
Demnach stellt ihr beide relativ weit oben die Spur ein bzw. messt dort die Abweichung. Das entspricht auch der Quest-Messlehre die @Axel-H und ich verwenden.Ich stelle die Spur so ein (auch beim DF):
DochNicht, nur beim Unfall wenn sich was verbiegt