erledigt AWS Shark für ATL Radnabel

Beiträge
315
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine AWS Wetterschutzverkleidung für ein ATL von Radnabel.
Auch Teile sind interessant.

Der Zustand wäre erst erstmal egal.

Ich freue mich über Angebote per PN.
Danke!
Gruß
Velobaer
 
Offenbar ist meine Suche, wie wohl jede Radnabel-Suche schwierig.
Dennoch habe ich nach einiger Zeit ein ATL von Radnabel gefunden.

Die Suche ist noch aktuell!

Anbei ein Foto des Neuzugangs:
F233A5D9-21E5-40CE-AB48-EC8940CDC4DF.jpeg
 
Da die Angebote bisher ausgeblieben sind, habe ich mir noch einmal Gedanken gemacht über die Gründe dafür.

Falls tatsächlich niemand seine AWS-Wetterschutzverkleidung (oder Teile davon) abgeben möchte spricht es
a. für das Konzept oder
b. für die Unverzichtbarkeit (möglicherweise auch im Verhältnis zu dem erhofften Verkaufserlös) oder
c. für das schlechte Wetter (bzw. eine ungünstige Jahreszeit für dieses Gesuch) oder
d. für die geringe Verbreitung der AWS-Wetterschutzverkleidung.
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem?!

Das Gesuch ist noch aktuell!
 
Ich habe ein gelbes Unterteil das Du abkaufen könntest.
Es lohnt aber nicht ich würde Dir empfehlen ein Oberteil mit Cape zu kaufen.
Kapuze ist nicht so wichtig und Unterteil hindert das schnelle an- und abbauen für Transport des Rades am im Auto.
 
Ist halt "relativ" teuer.
Hm, ich kenne einen hoch im Norden, der hat eine AWS mit Rohloff samt dazugehörigem Radnabel für kleines Geld gekauft und könnte - moralisch betrachtet - seinen AWS für kleines Geld abgeben :D
 
Ich habe ein gelbes Unterteil das Du abkaufen könntest.
Es lohnt aber nicht ich würde Dir empfehlen ein Oberteil mit Cape zu kaufen.
Kapuze ist nicht so wichtig und Unterteil hindert das schnelle an- und abbauen für Transport des Rades am im Auto.

Vielen Dank für das Angebot und den Hinweis! Ich melde mich, falls das interessant wird!

Man kann die Aws doch kaufen?
Oder anfertigen lassen?
Grundsätzlich wohl eine Frage des Preises. ;-) Nach telefonischer Rückfrage derzeit leider nicht verfügbar. :-(

Ist halt "relativ" teuer.
Hm, ich kenne einen hoch im Norden, der hat eine AWS mit Rohloff samt dazugehörigem Radnabel für kleines Geld gekauft und könnte - moralisch betrachtet - seinen AWS für kleines Geld abgeben :D
Danke für den Hinweis, aber das Radnabel ist weitergegeben worden an einen neuen Fahrer.
 
Ich kann es ausplaudern, mir hat der Atl super gefallen, da ich aber im Kopf sofort eine Liste vom neuen Gepäckträger über Rohloff überholen lassen bis alles Grundüberholen hatte, viel mir beim Grübeln mein Freund Tim ein der mir vor 2 Jahren nach einer gemeinsamen Radnabeltour mal sagte: "Wenn Du mal einen siehst so ein Rad hätte ich auch gerne."
Er hatte also die älteren Rechte und es wird täglich genutzt.
Geld habe ich auch nicht draufgeschlagen, hoffe niemand beanstandet meinen günstigen Kauf.
Hauptnutzer ist Tims Sohn und dadurch ist auch eine ca. ganze Schule schon damit gefahren.
 
Zurück
Oben Unten