erledigt AW1-AW4 oder Mango Raum Süddeutschland

Beiträge
1.801
Hi,

nachdem meine Frau mir immer häufiger mein AW streitig macht und ich mit ihrem blöden UP in die Arbeit muss, will ich ein zweites haben (y)

Am liebsten wieder ein Alu-AW, da es in meiner Bekanntschaft schon ein Markenzeichen für mich geworden ist, ich mich mit dem Ding auskenne und es ja wohl genügend alte geben sollte. Gerne nicht zu sehr verbastelt.

Zur Not auch ein Mango oder was ähnliches.

Ich bin bereit das zu Zahlen was die Kiste wert ist, also so ziemlich alles zwischen 0 und Neupreis, wenn es eben dem Zustand entspricht ;)
 
Vielen Dank für die vielen Zuschriften nochmal, auch die diversen die versuchen wollten mir Transportmöglichkeiten für weit entfernte Angebote zu schaffen. Ich bin inzwischen fündig geworden, in Form eines AW2. Es ist sogar poliert, sieht also für das Laien-Auge noch etwas unterhaltsamer aus als mein völlig verbeultes mattes AW5 .

Es hat aber leider auch ziemlich viele Baustellen. Diese werd ich in einem eigenen Thread behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten