Avidd bb7

AW: Avidd bb7

Bisher nur an der Liege.
Ich muss sagen, dass sie sich sehr gut einstellen lassen und sie bei mir so gut wie nie schleifen, nur wenn mal auf nassen sandigen Wegen Dreck dazwischen kommt (tropft vom Schutzblech), da hilft aber kurzes Bremsen und das Schleifen ist wieder weg. Das ist aber bei gut eingestellten Felgenbremsen auch so
 
AW: Avidd bb7

Hallo Leo,

hab ich an der Leitra und bin soweit damit zufrieden. Lassen sich einfachst montieren/einstellen und die Bremsleistung ist gut. Bremsbeläge halten bei mir ca. 5 tkm (Münsterland).

Ursprünglich hatte ich die BB7 mit einem Bremshebel für beide Bremsen angesteuert. Allerdings war der Hebelweg dabei nicht so ideal und richtig Bremspower kam erst, als ich nach einem Tipp von Thomas Deore XT Bremshebel verwendet habe. Andere V-Brake Hebel sollten aber auch gehen.
 
AW: Avidd bb7

Das braucht Leo vermutlich nicht, weil er eine Leitra von Thomas bekommt. Hast Du sicherlich überlesen ... :D
 
AW: Avidd bb7

Das braucht Leo vermutlich nicht, weil er eine Leitra von Thomas bekommt. Hast Du sicherlich überlesen ... :D

Nein Reinhard habe ich nicht, man kann ja nicht alles lesen.

Auch wenn leo eine leitra vom thomas bekommt, kann er doch nach deren funktion bei ihm nachfragen.:D
 
AW: Avidd bb7

Hallo

Bezüglich Hundeanhänger

Ich habe mir einen Kinderanhänger für ein Kind gekauft. Den Sitz rausgeschnitten und Ein Stück Tepich reingelegt. Mein Hund Gefällt es und der Anhänger ist nicht zu breit. Und man kann Ihn schliessen. So das Hund nicht nass wird :) sondern nur ich
Viele Grüße
Leo
 
Zurück
Oben Unten