Autowerbung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du keinn adblock plus, ghostery, no tracking, vpn network und andern schnick und schnack installiert? brauchst du
 
Habe ich nie. Liegt es vielleicht daran, dass du noch keine Spende fürs Forum übrig hattest?
 
Ne, es liegt einfach nur daran, dass @Steinwiesel nicht am Forum angemeldet ist. Dafür braucht es keine Blocker etc. Als Gast sieht man halt die Google-Werbung.
 
Genau! Dadurch wurde ich erinnert, meine (jährliche) Spende läuft gerade aus.
Norbert
 
Auf den Schreenshots oben ist noch der Anmelde-Button zu sehen.
Noch nicht eingeloggt, Screenshots gemacht, eingeloggt, Posting erstellt.
Nenn´ mich Sherlock B. ;)
 
Nur noch 3 % Akkuladung in den Screenshots, das macht mich ganz nervös...
 
Gleichwohl wäre es schon man wäre etwas wählerisch von wem man Geld nimmt. Gibt's da kein Ethik- oder Ökopaket bei Google?
 
Investizieren Sie noch heute in ihre Zukunft! (steht so im 4. Bild)

Ich hatte mal gelesen, dass es für den Werbetreibenden deutlich teurer wird, wenn die Werbung angeklickt wird und auf YouTube erst Kosten entstehen, wenn man nicht auf überspringen klickt.

Deshalb klicke ich gerade Autowerbung gerne an und lasse Spots durchlaufen und klicke zusätzlich noch auf die Werbung.

Wenn die das Forum mitfinanzieren wollen, warum nicht.
 
Es ist nun wirklich nicht schwer, den Haken bei "Eingeloggt bleiben" stehen zu lassen, dann sieht man auch keine Google-Werbung:

1584292366280.png

Damit ist das "Problem" wohl erledigt. EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten