Autowerbung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
135
Ort
Frankfurt
Liegerad
M5 Blue Glide
Trike
HP Scorpion
hast du keinn adblock plus, ghostery, no tracking, vpn network und andern schnick und schnack installiert? brauchst du
 
Beiträge
7.080
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Habe ich nie. Liegt es vielleicht daran, dass du noch keine Spende fürs Forum übrig hattest?
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
8.381
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Gleichwohl wäre es schon man wäre etwas wählerisch von wem man Geld nimmt. Gibt's da kein Ethik- oder Ökopaket bei Google?
 
Beiträge
295
Ort
71729 Erdmannhausen
Velomobil
DF XL
Investizieren Sie noch heute in ihre Zukunft! (steht so im 4. Bild)

Ich hatte mal gelesen, dass es für den Werbetreibenden deutlich teurer wird, wenn die Werbung angeklickt wird und auf YouTube erst Kosten entstehen, wenn man nicht auf überspringen klickt.

Deshalb klicke ich gerade Autowerbung gerne an und lasse Spots durchlaufen und klicke zusätzlich noch auf die Werbung.

Wenn die das Forum mitfinanzieren wollen, warum nicht.
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.228
Ort
48599 Gronau-Epe
Es ist nun wirklich nicht schwer, den Haken bei "Eingeloggt bleiben" stehen zu lassen, dann sieht man auch keine Google-Werbung:

1584292366280.png


Damit ist das "Problem" wohl erledigt. EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben