Autofreiesweiltal (Nähe Limburg)

für die Autofrei-Geschichte bin ich ja etwas spät dran, daher schweife ich mal ab: wer von Euch Mitschreibern kann mir im unteren Lahntal ( Bad Essen flussaufwärts) einen Fahrradladen empfehlen, wo ich morgen (Montag) ganz sicher einen einigermaßen tauglichen 406er Reifen (ab ca 40mm) bekomme?

Scheinbar habe ich mir im Wald die Karkasse beschädigt, und der Reifen will demnächst von der Felge...
 
Du meinst Bad Ems?
Wenn du bis in die Nähe von Gießen kommst, ich habe noch Reifen!

tatsächlich, ich bin in Bad Ems gelandet :eek:
Kommt davon, wenn man sich seeehr kurzfristig mit einen neuen Smartphone beschäftigen muss. Da bleibt für solche Kleinigkeiten keine Rechenkapazität frei...:whistle:

Samstag abend im fast schon dunkelen Pfälzer Wald festgestellt, das das Telefon noch in der Hosentasche steckt, auf der gerade Fahrer und Flux liegen. Also schnell zum nächsten Aldi und genommen was vorrätig war: Senioren Handy :cautious:

Du kannst mir ja mal vorsichtshalber Deine Rufnummer per Unterhaltung zukommen lassen, vielleicht komme ich darauf zurück.

btw: ist es in Heesen eigentlich vorgeschrieben, das Jugendherbergen auf dem höchsten zur Verfügung stehenden Bauplatz errichtet werden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten