Autofreiesweiltal (Nähe Limburg)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von horsewithnoname, 08.07.2019.

1. horsewithnoname

horsewithnoname

Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
  2. HMayr

HMayr

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    KMX Viper
    "Nähe Limburg" Da kannst du genausogut sagen: Nähe Wetzlar :D;). Wenn ich da das Fuego nehme und nicht das DF, wird mich die Polizei vielleicht nicht wieder anhalten, weil sie meint ich würde zu schnell fahren (n).
    Aber ich kann da noch nicht entgültig zusagen, werde es aber versuchen.

3. Tripendofan

Tripendofan

Alben:
    1
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Mal sehen wie das Wetter wird?
    Einmal bin ich schon mitgefahren, ich lasse es nochmal offen.

4. Andy_Buex

Andy_Buex

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Optima Baron
    Danke Für die Info, werde Schauen wie es passt.
    Das Wochenende darauf ist in Limburg bei den Summer-Games das Drachenboot Rennen wo ich wieder dabei sein werde mit meinem Arbeitgeber und der Lebenshilfe http://www.summer-games-limburg.de/sportturniere/teilnehmer/
    Es Sollte sich also einrichten lassen.

w_v5pl gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden