Autofreiesweiltal (Nähe Limburg)

Beiträge
909
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
"Nähe Limburg" Da kannst du genausogut sagen: Nähe Wetzlar :D;). Wenn ich da das Fuego nehme und nicht das DF, wird mich die Polizei vielleicht nicht wieder anhalten, weil sie meint ich würde zu schnell fahren (n).
Aber ich kann da noch nicht entgültig zusagen, werde es aber versuchen.
 
Beiträge
909
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Wie wäre es mit Einfahrt nach Freienfels? Da sind die ersten Getränke- und Futterstände. Du kannst ja bei mir vorbeikommen, dann fahren wir da gemeinsam hin.
Welche Uhrzeit findet den einen Konsens 11:00?
@Andy_Buex : Habe eben einen Arbeitskollegen von dir getroffen. Der war ganz begeistert vom VM. Hast du ihn noch nicht infiziert ;):whistle:
 
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
@HMayr Um wen handelt es sich dann?
Kollege oder Ex Kollege,
Habe 2 Ex Kollegen einer aus Niedergirmes der andere aus Weinbach, und einen Kollegen aus Ferienfels und noch einen aus Weilburg. Dort oben in der Ecke.
 
Beiträge
909
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
@HMayr Um wen handelt es sich dann?
Kollege oder Ex Kollege,
Habe 2 Ex Kollegen einer aus Niedergirmes der andere aus Weinbach, und einen Kollegen aus Ferienfels und noch einen aus Weilburg. Dort oben in der Ecke.
Hab nicht nach seinem Namen gefragt. Er kam an, als ich gerade in meine Einfahrt fuhr und fragte, ob er ein Foto machen dürfte. War ein junger Kerl, der mit seiner Mutter in einem schwarzen Polo unterwegs war.
 
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Mein Baron ist nicht bereit, und bis Freienfels hätte ich auch schon meine 1,5 Stunden per Rad-Navi, Da Würde ich wohl wieder eher Huckepack den Milan schnallen, da wir Heute Abend noch Heimkino Stammtisch in Hanau haben und nicht weiß wie Spät es wieder wird :rolleyes: dann doch Safer ist die Zeit nicht zu verpassen :unsure:
 
Beiträge
909
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
Ja (y) Schande auf mein Haupt :oops: hatte mir am Montag nach dem Arbeitsweg und dem Spielen mit Nachbarshund Abends dann ne Treppenstufe in leere getreten und die Rechte wade etwas Lädiert.
Da wollte ich etwas langsam machen, und nicht schon Gefahr laufen das Ziel schon vorher zu verfehlen.
Aber immer noch besser als die Letzte Stufe vor einem Monat die mir eine ISG Blockade brachte das ich nicht wusste wie ich aus dem Bett raus komme :cautious:
 
Oben