Autofreies Wiedtal

Beiträge
466
Ort
Neuwied
Liegerad
Nazca Cruiser
Hallo,

ich möchte gerne die gelungene Ausfahrt des letzten Jahres wiederholen.

Am 17. Mai 2020 findet die Veranstaltung WIEDer ins Tal statt. Von 10 Uhr bis 17 Uhr ist das Wiedtal zwischen Seifen und Neuwied-Niederbieber für den Autoverkehr gesperrt.

http://wieder-ins-tal.de/

Ich würde ein Treffen um 10 Uhr in Seifen (Westerwald) am Lokal Bikers Canyon vorschlagen. Zum Auftakt könnte man dort einen Kaffee trinken - sofern der Wirt schon wach ist :giggle: - und im Anschluss gemütlich die Strecke mit einem oder auch mehreren ;)Zwischenstopps abrollen. In Neuwied gibt es in der Nähe des Schlosses einen schönen Biergarten direkt am Rhein, welcher sich als Tourabschluss gegen Mittag anbietet.

Wer kommt mit?

Viele Grüße,
Henning
 
Beiträge
535
Hallo Henning, das hört sich aber gut an. Hab´ von meiner besseren Hälfte gerade das Okay für den Sonntag bekommen. Falls sonst nichts dazwischen kommt, wäre ich mit meiner SPM dabei. Häns
 
Beiträge
466
Ort
Neuwied
Liegerad
Nazca Cruiser
Hallo, ich habe gerade in der Lokalpresse gelesen, dass die Veranstaltung abgesagt ist und erst im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Viele Grüße
 
Oben