Autofreies Wiedtal 27.05.2018

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von dimorphodon, 22.05.2018.

1. dimorphodon

dimorphodon

Liegerad:
    Nazca Cruiser
    Hallo,

er, der nicht im Forum ist, und ich treffen uns am Sonntag um 10 Uhr in Seifen (an der Wied), um gemeinsam das autofreie Wiedtal zu erkunden. Die Strecke ist 50 km lang und führt von Seifen flussabwärts bis Neuwied-Niederbieber.
    Wer möchte, darf gerne dazustoßen.

Gruß,
    Henning

Liegeflitzer gefällt das.
  2. milkiwei

milkiwei

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Schade, bin ab 26.5. eine Woche in Urlaub (Rennrad Gruppe Ligurien/Piemont) (y).

3. Jupp

Jupp

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich kann auch nicht

4. HMayr

HMayr

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    KMX Viper
    Wenn ich nicht schon das darauf folgende lange Wochenende alle vier Tage unterwegs wäre, hätte ich das gerne gemacht. Aber so muss ich mich am kommenden Wochenende etwas um die Familie kümmern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden