Autofreies Weiltal am 06.08.17

Beiträge
1.191
Hallo Oberhessen/Vogelsberg-Bande. Jemand nicht in den Urlaub gefahren oder schon wieder zurück (wie ich) und Zeit und Lust am Sonntag durch autofreie Weiltal zu radeln?
Bin noch am überlegen, ob ich von Wetzlar nach Weilburg und von da das Weiltal hoch und runter, oder eine andere Strecke von Wetzlar und das Weiltal von oben runter rolle.
Über Mitfahrer würde ich mich freuen :).
 
Ich war so zwischen 11:00 und 11:30 vom Weilburg nach Weilmünster unterwegs. Mir kamen zwar einige Radler entgegen, aber gehäuft ca. 600 (?) Radler waren es nicht. Später hat mich dann noch ein Polizist angehalten, weil ich nach Meinung seiner Kollegen auf der Veranstaltung zu schnell unterwegs war. :confused: War auch kurz vor Weilrod, da bin ich dann über Grävenwiesbach und Waldsolms nach Wetzlar zurück.
Gab wie immer einige, die sich das DF interessiert angeschaut haben.
 
Da warst du kurz vor uns.
Wir hatten im Industriegebiet Richtung Butzbach einen Sammelpunkt und sind dann fast geschlossen nach Weilburg.
 
Zurück
Oben Unten