1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autofreies Weiltal am 06.08.17

Dieses Thema im Forum "Oberhessen - Vogelsberg" wurde erstellt von HMayr, 03.08.2017.

  1. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    418
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Hallo Oberhessen/Vogelsberg-Bande. Jemand nicht in den Urlaub gefahren oder schon wieder zurück (wie ich) und Zeit und Lust am Sonntag durch autofreie Weiltal zu radeln?
    Bin noch am überlegen, ob ich von Wetzlar nach Weilburg und von da das Weiltal hoch und runter, oder eine andere Strecke von Wetzlar und das Weiltal von oben runter rolle.
    Über Mitfahrer würde ich mich freuen :).
     
  2. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    197
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Bin auch durchgeradelt von Weilmünster nach Weilburg. (HR 4 Tour)
     
  3. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    418
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Ich war so zwischen 11:00 und 11:30 vom Weilburg nach Weilmünster unterwegs. Mir kamen zwar einige Radler entgegen, aber gehäuft ca. 600 (?) Radler waren es nicht. Später hat mich dann noch ein Polizist angehalten, weil ich nach Meinung seiner Kollegen auf der Veranstaltung zu schnell unterwegs war. :confused: War auch kurz vor Weilrod, da bin ich dann über Grävenwiesbach und Waldsolms nach Wetzlar zurück.
    Gab wie immer einige, die sich das DF interessiert angeschaut haben.
     
  4. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    197
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Da warst du kurz vor uns.
    Wir hatten im Industriegebiet Richtung Butzbach einen Sammelpunkt und sind dann fast geschlossen nach Weilburg.