Autofreier Sonntag in Bremen

C

Christoph Hipp

Hallo an Alle,

Bremen macht dieses Jahr einen autofreien Sonntag, alle Besucher sind herzlichst willkommen. Detailliertere Infos gibt es auf den Webseiten des ADFC-Blogs.
Der HPV ist ebenfalls mit einem Stand vertreten, und sucht noch Helferinnen und Helfer.
Wer Interesse hat, dabei zu sein, schreibt bitte eine Mail an Heike Bunte.

Danke und Gruß,

Christoph Hipp
 
AW: Autofreier Sonntag in Bremen

Laut der verlinkten Internetseite ist der autofreie Sonntag letztes Jahr gewesen.
 
AW: Autofreier Sonntag in Bremen

Bremen macht dieses Jahr einen autofreien Sonntag, ......
Der HPV ist ebenfalls mit einem Stand vertreten, Christoph Hipp

Danke für den Hinweis auf Bremen und das von einem Hamburger!!:p
Hätte ich auch selbst drauf kommen können - deshalb hier kurz ein Kommentar dazu:
Bremen macht JEDES Jahr am 1. Sonntag im September auf "autofrei"!
Dies Jahr ging die dazu u.a. angebotene Fahrradrundtour (ausgelegt als "Demo") auch ein kurzes Stück über die Stadtautobahn - schon nett mal dort zu radeln (wenn auch nur im Schneckentempo).
Aber - und deshalb hier auch meinen Kommentar dazu - es sind doch recht wenige Liegeradler vertreten. Ich mit meinem Trike war schon klarer Außenseiter und alles schaut spöttisch auf mich herab: "Der sieht ja eh nix da unten"....
Vielleicht sollte man sich zu solchen Glelgenheiten mal eher und besser absprechen um mal auf die richtigen Fortbewegungsmittel aufmerksam zu machen!
Ich versuche mal, nächstes Jahr rechtzeitig darauf hinzuweisen...;)

Carsten
 
Zurück
Oben Unten