Aussicht vom Lenker in Augenhöhe

@Christoph Moder machst du mir ein paar Fotos von Lenker/Vorbau-Gabelklemmung?
Ja, was genau interessiert dich daran (= was soll ich fotografieren)? Bei beiden besteht die Klemmung aus einem Carbon-Roving, der links und rechts an einem Alu-Röhrchen befestigt ist, durch den die Schraube bzw. der Schnellspanner geht und die beiden Alu-Teile zusammenzieht und damit den Roving, der um den Lenker geht.
 
wieso kann ich mit dem Tablet keine Dateien hochladen? Dann probier ich es später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ich mit meinem Wiesel am Eichener See:
IMG_20210223_175443_small.jpg

Der Eichener See ist ein interessantes Naturschauspiel. Normalerweise nur ein Mulde mit grüner Wiese. Wenn es z.B. viel regnet, bildet sich der See.
Diese Mal ist der See besonders groß, er war bis zu 2,90Mete tief. Jetzt geht das Wasser schon wieder zurück. Ich habe noch 2 interessante Links dazu:

 
Zurück
Oben Unten