Aussicht vom Lenker in Augenhöhe

IMG_20200315_094653.jpg
Gerade eben, seit Monaten die erste Fahrt mit dem Einspurer.
Das Knie ist immer noch im Eimer, die Muskeln sind weg, aber Einspurer fahren- leider geil!
 
Von mir auch ein Bilder während der Fahrt und eins von der Seite. Die Lenkerhöhe ist an meinem Rad sehr knapp eingestellt. Häns
 

Anhänge

  • DSC01956.JPG
    DSC01956.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 116
  • DSC01969.JPG
    DSC01969.JPG
    534,9 KB · Aufrufe: 109
Normal, mit Abendsonne, am schönsten... :) (Rad ist ein M5 CHR (Prototyp), die Tour heute, südlich von München)
72FE0DA1-ACD6-40A7-AEE2-7FDEBDC35B25.jpegAD8E279E-378F-4BDD-A909-2D667CEAA899.jpeg9B442CAA-4BD9-40B7-AA02-9E6882E76FCE.jpeg
 
IMG_20200328_180809_9.jpg
Grasshopper FX 2020
Ja, das ist ein Standfoto - nach 230 km fühle ich mich noch nicht sicher genug während der Fahrt zu knipsen.
 
Wow, ist das tatsächlich DER legendäre Prototyp?
Jepp, genau DER :) (nur echt mit Windhund) seit letztem Sommer ist er hier... ein Traum, und schnell dazu, auch wenn optisch (und teilweise auch technisch) noch Renovierungsarbeiten ausstehen. Gestern trug er mich 180 km durchs Voralpenland und sogar zum Wendelstein hoch... Echte Berge sind aber eigentlich nicht sein Revier, ist bei kleinem Kettenblatt vorne sehr weich. Wie ist das beim Serien-CHR? Gerne auch PN. Damit es nicht zu sehr OT wird - hier nochmal Aussichtbilder (von der Fahrt gestern).
Grüße nach Berlin, Melchior
 

Anhänge

  • 72CFD3CC-5BA0-4A23-9C5A-1CBDBE88E2A8.jpeg
    72CFD3CC-5BA0-4A23-9C5A-1CBDBE88E2A8.jpeg
    221 KB · Aufrufe: 106
  • 29E8C7A6-48B6-4F1A-8336-FB930478D043.jpeg
    29E8C7A6-48B6-4F1A-8336-FB930478D043.jpeg
    301,6 KB · Aufrufe: 143
  • 60CF569B-6938-4FAF-BFF3-63EF7437FD53.jpeg
    60CF569B-6938-4FAF-BFF3-63EF7437FD53.jpeg
    377,7 KB · Aufrufe: 136
Und von heute: selbe Stelle, aber diesmal der Faltlieger:
P1160646.jpg
Und wie lenkst Du das Bike?
Der Lenker ist schon sehr eng, und entsprechend gering auch der Lenkeinschlag. Abbiegen geht nur ohne treten; wobei hier auch die Kette ein Problem ist, die natürlich bei einem Tieflieger sehr tief hängt. Wendigkeit ist sicher nicht die Stärke vom Razz-Fazz; das ist beim Faltlieger (Foto oben) schon deutlich besser, der aber trotzdem noch viel enger ist als so manches Riesen-Hirschgeweih, das von Herstellern an ihre Liegeräder montiert wird.
 
Zurück
Oben Unten