- Beiträge
- 1.699
Funktioniert, hatte ich auch eine Weile so, aber die Bremshebel haben mir den Blick zu sehr verbaut. Das Einhängen der Hände war auch nicht so komfortabel wie jetzt.180 Grad zu drehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funktioniert, hatte ich auch eine Weile so, aber die Bremshebel haben mir den Blick zu sehr verbaut. Das Einhängen der Hände war auch nicht so komfortabel wie jetzt.180 Grad zu drehen
Hoffentlich nicht wirklich AugenhöheAussicht vom Highracer aus.
Hoffentlich nicht wirklich Augenhöhe
Wow, ist das tatsächlich DER legendäre Prototyp?M5 CHR (Prototyp)
Jepp, genau DER (nur echt mit Windhund) seit letztem Sommer ist er hier... ein Traum, und schnell dazu, auch wenn optisch (und teilweise auch technisch) noch Renovierungsarbeiten ausstehen. Gestern trug er mich 180 km durchs Voralpenland und sogar zum Wendelstein hoch... Echte Berge sind aber eigentlich nicht sein Revier, ist bei kleinem Kettenblatt vorne sehr weich. Wie ist das beim Serien-CHR? Gerne auch PN. Damit es nicht zu sehr OT wird - hier nochmal Aussichtbilder (von der Fahrt gestern).Wow, ist das tatsächlich DER legendäre Prototyp?
180 km durchs Voralpenland und sogar zum Wendelstein hoch.
Der Lenker ist schon sehr eng, und entsprechend gering auch der Lenkeinschlag. Abbiegen geht nur ohne treten; wobei hier auch die Kette ein Problem ist, die natürlich bei einem Tieflieger sehr tief hängt. Wendigkeit ist sicher nicht die Stärke vom Razz-Fazz; das ist beim Faltlieger (Foto oben) schon deutlich besser, der aber trotzdem noch viel enger ist als so manches Riesen-Hirschgeweih, das von Herstellern an ihre Liegeräder montiert wird.Und wie lenkst Du das Bike?