Aussicht vom Lenker in Augenhöhe

@crummel : Genau dieser freie Blick in die Landschaft ist einer der Gründe, warum ich mein Flux mit UL so liebe. Der Panorama-Blick ist ein echter Genusspluspunkt. Fotos davon sind echt schwierig, wer hat schon eine Kamera unter dem Allerwertesten...
 
mit 45 Sachen in Jeans und schlabberpulli durch die enge Zone 30? das sieht weder nach flevo racer noch steintrike aus... na ja bei mir ist auch schon lange kein hurricane mehr in der Sammlung
Das ist mein Carbon-Lowracer.
Lg
Gandalf

Ps: Das ist zwar eine Siedlung. Es sind dort aber 50 erlaubt. :)
Und zum Glück siehst Du nicht die "Tanzschuhe" die ich hierbei verwende. :eek:
 
IMG_2279.JPG


IMG_2283.JPG

IMG_2284.JPG

Flux S900 ( 2x26") mit orig. Flux UdK - Lenker ( Display vom Shengyi X2 (EBS-Climber V2 -- VR-Motor )
 
Da hilft nur ein Tieflieger ... sie hat noch den Schaltzug vom Vorausfahrenden dabei...
 
wahrscheinlich hat er ihr tubeless-Felgenband gefüttert um später Dichtmilch zu melken....
 
20200127_103219~2.jpg
On the road again. Bremsen funktioniert erstaunlich gut, nur schalten ist etwas haklig.
Vorteil der Konfiguration bei längeren Strecken ist, dass man die Hände locker einhängen kann.
 
Fujin Sport ,Wischtelefon vor's linke Auge gehalten.
 

Anhänge

  • PSX_20200124_161804.jpg
    PSX_20200124_161804.jpg
    564,4 KB · Aufrufe: 216
Flux S900 ( 2x26")
...ein Traum, den "Ausblick"hab ich auch jeden Morgen und Abend auf meinem Weg (aber mit 2x24) Mensch!! und meine Klingel ist auch dran:cool::p
Wenn ich das richtig gesehen habe hast Du auch BROOKS Griffe drangeschraubt. Die Ästhetik fährt mit....Meister!(y)(y)
 
IMG_20200209_162718.jpg

Meine SPM1 hat ihren Stubenarrest (fürs böswillige Abwerfen) abgesessen und durfte heute zum Einbremsen der neuen Bremsanker (Shimano BL-MT501/BR-MT520) wieder raus. Als Zusatzstrafe trägt sie jetzt breite Pellen (40mm Schwalbe Marathon Racer). Auf der Rückfahrt traf sie noch auf einen Artgenossen (Wolf und Wolf Vorgänger). Ich bin extra umgedreht, damit sich die beiden Gäule etwas beschnuppern konnten.

Das Foto wurde mit Zeitauslöser geknipst, die Kameralinse des Smartphones vor dem rechten Auge. Natürlich nicht während der Fahrt. Wäre zu blöd, wenn ich mich schon wieder hinlegen würde. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten