Aussicht vom Lenker in Augenhöhe

Beiträge
135
Aussicht vom Lenker in Augenhöhe
Was habt Ihr denn so für Lenker an Euren Liegerädern? Da es da alle mögliche verschiedene Lenker gibt wäre es interessant zu sehen wie die Lenkerformen im Einzelnen so aussehen so das man mal gucken kann...und jetzt wo ich den lenker abgesägt hab bin ich schon etwas schneller weil die hände vor bzw über den oberschenkeln hängen und die breite bzw silhouette sich verringert... postet doch mal bilder von eurem lenker...
 

Anhänge

  • 20200123_172616(2).jpg
    20200123_172616(2).jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 285
  • 20200123_174607.jpg
    20200123_174607.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 295
  • 20200123_172909.jpg
    20200123_172909.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 292
  • 20200123_171939(1).jpg
    20200123_171939(1).jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 281
index.php
 
mit 45 Sachen in Jeans und schlabberpulli durch die enge Zone 30? das sieht weder nach flevo racer noch steintrike aus... na ja bei mir ist auch schon lange kein hurricane mehr in der Sammlung
Hab grad kein Bild parat, mit meinem M-Racer siehts dank Mini-Tiller und Daumenbremshebeln im Cockpit noch aufgeräumter aus als bei GdG
 
bei flx: wenn ma scho keine behörnten Wildgämsen oder Hirsche in echt sieht, ist immerhin stets ein schwarzes Metallgeweih im Blickfeld... : )
 
Ich finde die Idee des Threads super; gut wäre noch, wenn Ihr dazu schreiben würdet, um welches Fahrrad/welchen Lenker es sich handelt.
 
..und wie macht Ihr die Bilder, damit es zur Augenhöhe passt ? Bei GdG sind beide Hände am Lenker, entweder er hat ein Glasauge mit integrierter Kamera oder die Kamera zwischen den Zähnen, dann stimmt der Blickwinkel nicht ??? Ein großer Teil der Aussicht ist jedenfalls so permanent von den Beinen verdeckt....Rätsel über Rätsel ;):unsure:
 
Ich kann beim fotografieren auf Augenhöhe das Bild in Echtzeit auf dem Display des Smartphone sehen. :eek:
 
….da verrenke ich mir immer den Finger beim Auslöser drücken (einhändige Bedienung), und dann flippt mir das verdammte Ding aus der Hand.
Liegt vielleicht an meinem alten Handy.....
 
Streetmachine GTe

P1050497.JPG

Vom Untenlenker sieht man eigentlich nichts und das ist auch genau der Vorteil dieses Lenkertyps
p1010958.jpg

Spiegelvariante 1

wpid-p1040098.jpg

Spiegelvariante 2

p1010974.jpg

nicht wirklich "in Augenhöhe". Der Winkel zum elektronischen Gedöns stimmt mit "Blickrichtung der Augen" überein, der zum Rest nicht.


Challenge Fujin (auf den Fotos das heckgefederte Modell "sport". Vom SL2 mit Minispiegel habe ich gerade kein Bild in passender Perspektive):

leichte Rechtskurve

p1070572.jpg

leichte Linkskurve

p1080187.jpg


Obige Bilder sind allesamt mit Digicam (so ähnlich) entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P1050497.JPG

Australien

p1010958.jpg

Finnland

wpid-p1040098.jpg

Österreich (wahrscheinlich)

p1010974.jpg

Estland (wahrscheinlich) oder Lettland


USA

p1070572.jpg

USA

p1080187.jpg

USA
 
@ccp
opencamera für android kann man per Geräusch auslösen allerdings ob das trotz Windgeräuschen funktioniert..mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten