Aussicht vom Lenker in Augenhöhe

Beiträge
102
Ort
Frankfurt
Liegerad
M5 Blue Glide
Trike
HP Scorpion
Aussicht vom Lenker in Augenhöhe
Was habt Ihr denn so für Lenker an Euren Liegerädern? Da es da alle mögliche verschiedene Lenker gibt wäre es interessant zu sehen wie die Lenkerformen im Einzelnen so aussehen so das man mal gucken kann...und jetzt wo ich den lenker abgesägt hab bin ich schon etwas schneller weil die hände vor bzw über den oberschenkeln hängen und die breite bzw silhouette sich verringert... postet doch mal bilder von eurem lenker...
 

Anhänge

Beiträge
2.860
Liegerad
Challenge Hurricane
mit 45 Sachen in Jeans und schlabberpulli durch die enge Zone 30? das sieht weder nach flevo racer noch steintrike aus... na ja bei mir ist auch schon lange kein hurricane mehr in der Sammlung
Hab grad kein Bild parat, mit meinem M-Racer siehts dank Mini-Tiller und Daumenbremshebeln im Cockpit noch aufgeräumter aus als bei GdG
 
Beiträge
2.860
Liegerad
Challenge Hurricane
bei flx: wenn ma scho keine behörnten Wildgämsen oder Hirsche in echt sieht, ist immerhin stets ein schwarzes Metallgeweih im Blickfeld... : )
 
  • Like
Reaktionen: flx
Beiträge
1.177
Ich finde die Idee des Threads super; gut wäre noch, wenn Ihr dazu schreiben würdet, um welches Fahrrad/welchen Lenker es sich handelt.
 

ccp

Beiträge
537
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
..und wie macht Ihr die Bilder, damit es zur Augenhöhe passt ? Bei GdG sind beide Hände am Lenker, entweder er hat ein Glasauge mit integrierter Kamera oder die Kamera zwischen den Zähnen, dann stimmt der Blickwinkel nicht ??? Ein großer Teil der Aussicht ist jedenfalls so permanent von den Beinen verdeckt....Rätsel über Rätsel ;):unsure:
 

ccp

Beiträge
537
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
….da verrenke ich mir immer den Finger beim Auslöser drücken (einhändige Bedienung), und dann flippt mir das verdammte Ding aus der Hand.
Liegt vielleicht an meinem alten Handy.....
 
Beiträge
521
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
Streetmachine GTe


Vom Untenlenker sieht man eigentlich nichts und das ist auch genau der Vorteil dieses Lenkertyps

Spiegelvariante 1


Spiegelvariante 2


nicht wirklich "in Augenhöhe". Der Winkel zum elektronischen Gedöns stimmt mit "Blickrichtung der Augen" überein, der zum Rest nicht.


Challenge Fujin (auf den Fotos das heckgefederte Modell "sport". Vom SL2 mit Minispiegel habe ich gerade kein Bild in passender Perspektive):

leichte Rechtskurve


leichte Linkskurve



Obige Bilder sind allesamt mit Digicam (so ähnlich) entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben