1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

erledigt Ausleger-Rohr vom HP Scorpion zu verkaufen, grau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Velobaer, 16.04.2019.

1. 5DC9B50D-B294-42C0-82DB-69B344D26946.jpeg 71F4AB5B-2323-4DBF-8A1C-319BAF629A24.jpeg
    Moin,
    ich verkaufe einen Ausleger (Länge siehe Foto) für einen Scorpion in grau. Außendurchmesser 54mm, Länge ca. 490mm
    Kein Rohr für Umwerfer für mehrfach Kettenblatt vorhanden. Zustand gut soweit ich das beurteilen kann.
    Inkl. der abgebildeten Tretlagerteile (Tretlager, Kurbeln und Kettenblatt).
    Ich habe den Auslager im Paket gekauft mit einem DD-Hinterrad (das behalte ich!).

VHB 45€ plus Versandkosten oder Abholung zwischen Flensburg und Schleswig.

Gruß
    Velobaer

Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019
  2. RobertD

RobertD

Liegerad:
    HP Speedmachine
    Moin!
    Ich würde heute Nachmittag messen, ob das auch in die HP Speedmachine passt und lang genug ist.
    Kannst du den Ausleger bitte solange reservieren?

3. RobertD

RobertD

Liegerad:
    HP Speedmachine
    Du hast eine Nachricht :)

4. Reserviert!

5. BlackPit

BlackPit

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ich hätte ebenfalls Interesse

6. Danke für die Info. Ich nehme dich mal auf die Liste, allerdings wohl nur "pro forma".

7. Verkauft und übergeben!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden