Ausfahrt (RTF) am 16. März bei Frankfurt/Main

Beiträge
1.287
Hallo,
wer hat Interesse mit mir am 16. März in Niederdorfelden (Nahe Frankfurt/Main) mit seinem Liegerad/Trike/VM an einer sogenannten RTF (Rad-Touristik-Fahrt) teilzunehmen?
Es stehen Strecken von 46km bis 110km zur Auswahl. Nähere Infos unter:
http://www.rsc-niederdorfelden.de/index.php?site=ausschreibung

Achtung: Natürlich sind hier auch einige Höhenmeter zu bewältigen! (leider gibt es keine Höhenprofile)
 
AW: Ausfahrt (RTF) am 16. März bei Frankfurt/Main

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Strecke nach der Wegbeschreibung nachzubauen:
http://www.bikely.com/maps/bike-path/110-km-RTF-Niederdorfelden

Hat 800 Höhenmeter, wenn ich die Strecke richtig interpretiert hab. Die nächstkürzere Strecke kürzt über Altenburg ab und hat keine lange Steigung mehr.

Je nach Wetter könnte fahre ich die 75km mitfahren, die 110 sind mit mit An-/Rückfahrt zu viel.
 
AW: Ausfahrt (RTF) am 16. März bei Frankfurt/Main

Hallo Patrick,

endlich ein Mitfahrer!
wir sollten am Freitag nach mal kontakten wegen Wetter und Startzeit.
75km ist OK. 110km wäre evtl. doch zu lang (vor allem mit den HM ;)).
 
AW: Ausfahrt (RTF) am 16. März bei Frankfurt/Main

Sorry, mir ist wieder eingefallen, dass ich am Samstag Abend bei einer Geburtstagsparty bin, da ist mir 8:00 Uhr aufstehen am Sonntag doch etwas zu früh.

Dann wird es halt ein anderer Termin... :eek:
 
Zurück
Oben Unten