Ausfahrt der Liegeradgruppe Hannover am 3. Oktober

Hallo,

ich habe diese E-Mail erhalten (und die Genehmigung diese hier zu veröffentlichen):

Betreff: Ausfahrt der Liegeradgruppe Hannover am 3. Oktober

Moin zusammen,

Ingo hat mit Gerhard Rickert abgesprochen, die Mobilen Welten in Wehmingen (Am Straßenbahnmuseum 2, 31319 Sehnde) zu besuchen:
Das Strassenbahnmuseum ist am 3.Oktober nicht geöffnet, aber ich könnte euch eine Führung durch die Ausstellung geben und auch die Schöndorf-Räder zeigen. Ich müsste euch nur das Tor öffnen, damit ihr reinkommt. Und auch Bewirtung ist dann nicht im Museum vorhanden. (Antwort von Gerhard)
Natürlich muss er dann wissen, wann wir ungefähr ankommen. Da, je nach Route) zu meine Überlegung:
  • Start am Uni-Hauptgebäude (Welfengarten 1, 30167 Hannover Nordstadt) 11.15 Uhr pünktlich,
  • Fahrt (ca. 22 - 25 km je nach Route) etwa 2 - 2,5 Std. => Ankunft ca. 13.30 Uhr,
  • Rückfahrt ca. 16 Uhr mit Ankunft Hannover-City ca. 18.15 Uhr.
  • Für die eigene Verpflegung für den Tag sorgt jeder selbst.
Rückmeldungen, ob es Interesse gibt sind gerne gesehen, da der 3.10. ein Freitag ist und ein langes Wochenende evtl. bei dem Einen oder Anderen zu anderen Planungen Anlass gibt.

Soweit erstmal die Überlegung.

Lieeradfreundliche Grüße
Micha

Ich werde zu der Zeit ohnehin für einige Tage in Hannover sein. Daher werde ich am Fr., 3. Oktober eine relativ kurze Anreise haben, und die Ausfahrt komplett mitfahren können.

Zurück
Oben Unten