Aus Tradition Gans

K

Karspeed

Hallo miteinander,

gute Traditionen muss man pflegen auch wenn wir ein Stückweit im Sommerloch hängen, wird die Zeit kommen, wo wir uns zu einem gemütlichem Gansessen treffen können.
Hier sei noch mal erwähnt, dass man auch andere leckere Gerichte zu sich nehmen kann.

Wir versuchen diesmal in das große Zimmer zu kommen auch aus diesem Grund, die frühe Planung.

Anversiert ist der 25 November, der Termin kann allerdings erst kommenden Donnerstag bestätigt werden.
Wir planen für 10 Leute!



Es grüßt
die Pat.
 
K

Karspeed

Sehr schön, dann sind wir schon zu 6 Personen!!

Also gebt Gas, die Stühle sind abgezählt 4 wären noch frei.
 
Beiträge
508
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich hatte mir den 18.11. notiert.
Am 25.11. ist es etwas schwieriger. Grundsätzlich möchte ich aber dabei sein. Ab wann soll es los gehen?

Gruß Gregor
 
K

Karspeed

ich bin dabei

Stefan
Notiert
[DOUBLEPOST=1503430774][/DOUBLEPOST]
Ich hatte mir den 18.11. notiert.
Am 25.11. ist es etwas schwieriger. Grundsätzlich möchte ich aber dabei sein. Ab wann soll es los gehen?

Gruß Gregor
Ja, aber da ist doch auch Liegeradtreff und deshalb geht das nicht -sonst bekommt unser Erwin ne Kolik:ROFLMAO:;)

Ich hab dich mal mit einem ? notiert. Ich denke das wir uns gegen 19 Uhr treffen.
 
K

Karspeed

Huhu Henning,

wir versuchen dich unterzubringen, nimm dir erstmal zu dem Termin nichts vor.

Lg
Pat
 
K

Karspeed

Hallo Zusammen,

es sind zwar noch gute 3 Wochen zum Termin, deswegen checkt bitte noch mal Euren Kalender und falls noch ein Änderungswunsch bezügl. des Essens besteht bitte bis zum 18.11 Bescheid geben.

Ein schickes Wochenende wünscht
Pat
 
K

Karspeed

So, ihr Lieben,

letzte Erinnerung! Und wie ich gelesen habe, haben einige bereits beim monatlichem rumrollern beste Voraussetzungen für blitz-blanke Teller geschaffen.

Wir sehen uns in Kürten☺
 
Beiträge
166
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Gekko
War ein netter versuch ob alle noch wach sind.
 
Oben