Hast Du Deine Werte mal mit der U.S. Navy Methode oder ähnlichem validiert?jetzt : 14% von 76kg = 10,6kg Fett
Pavel bist du es? Oder doch Steve?
Kostet aber nix um mal zu vergleichen oder ? Okay, Rich Froning wiegt bei 1,75 Größe wohl 88 KG. Die Crossfitter mit niedrigem KFA und ca. 75 KG, die ich kannte waren meines Erachtens größer. Hast Du Dir, z.B. bei der Google Bildersuche, mal die KFA - Aufstellungen angesehen?Die U.S. Navi Variante hat ja aufgrund ihrer recht wenigen Messpunkte eine recht große Streuung
Das sind 15 Sekunden pro Wiederholung. Dürft ihr abwerfen und wie lange haben denn die anderen gebraucht?Aber was z.B. letzte Woche ging waren 60 Cluster ( Clean into Thruster : Siehe hier ) mit 45kg in 15min.
ich diesen Montag dann auch geschafft habe. Exakt 5 km in 30 Minuten, davor und danach 5 Minuten walken. Mission ohne Probleme oder negative Folgen für die alten Gebeine erfüllt.So hoffe ich am Montag einen 30-Minuten-Lauf mit einer Pace von 6:00 min/km durchzuhalten, was
Glückwunsch und Respekt. Ich würde sagen, der Plan ist mit Spaß und Freude aufgegangen.Exakt 5 km in 30 Minuten, davor und danach 5 Minuten walken. Mission ohne Probleme oder negative Folgen für die alten Gebeine erfüllt
Ja, Laufband ist wirklich nicht spannend10 km in unter 60 Minuten dranhängen und heute damit starten, allerdings ist das auf dem Laufband eher demotivierend
Wenn du 3 Einheiten die Woche mindestens 30 min trainierst, kannst du die 10km in 6-8 Wochen locker laufen.Also gehe ich den Plan ab März im Freien an und mache bis dahin 30-bis-40-Minuten-Einheiten auf dem Laufband
wäre möglich, könnte direkt hinter dem Haus loslaufen. Irgendwie mag ich zum Laufen und Kajakfahren gerne angenehme Temperaturen und kurze Trikots.draußen laufen
Das ist schon viel und zu viel um als natürliche Messschwankung zu gelten.Aber gleich 2kg? Das ist ja schon ne gewisse Masse.
Jip, DANKE! Manchmal ist das Offensichtliche irgendwie verborgen. Hat gut geholfen.Dann was festes unter die Federn legen.