Aus drei mach Vier W9s

Mehr auf Speed oder mehr auf Stabilität im Wind und seitliche Crash
Welches Gewicht soll das w9s denn zukünftig haben?
Welche Übersetzungen sind möglich?
Wird der Sitz Richtung A7 tendieren?

Mein Wunsch wäre:
- so leicht als möglich (unter 18kg)
- Speed - windstabil
- mit einer klappbaren Racehaube.

In der Reihenfolge.
(Wahrscheinlich wird manches ein Traum bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Letzte wirste bei Daniel wohl nicht bekommen, aber die normale Haube wird bestimmt auch wieder vom Feinsten
 
Den Sitz gibt es schon ErgoM. Brandneu.
Gewicht wird so 21kg haben. Das ist Serie und durchaus hervorragend für das geboten. Hauben sind ja jetzt ganz gut zu klappen. Kann jeder nachrüsten.
Hatte ich einige Zeit am AfterSeven, für reines Pendeln toll. Wie welche Übersetzungen. Vorne von 20Z bis 110z hinten gewohnt 11-52 aktuell.
 
Leider Nein, das wird noch 1,5Monate warten müssen bis zur Ro Übergabe. Es hat sich ein weiteres Modell vorgedrängelt
 
Bei aller aufflammenden Begeisterung für das W9;
ich denke, es wird Zeit, den Faden für das W9S mal wieder hochzuholen!

Ich bin ein wirklich kleiner Fahrer und freue mich schon sehr auf dieses Fahrzeug!
Bei welchen Händlern kann ich das W9S probefahren?
@Kid Karacho

(Bevor Rückfragen kommen:
Ja, ich passe rein! Ich habe Nicki-Format!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich weiss, dass es noch etwas Zeit braucht.

Dann freue ich mich auf Fotos und Berichte vom kleinen S und werde dann bei dir in Bayern oder bei Sven in Hamburg mal aufschlagen :cool:

Mein zweiter Wunsch - direkt nach dem S - wäre dann ein Pippi, das auf Alltagstauglichkeit gepimpt ist.
Es könnte Prusseliese heißen...
fraeulein-Pruesselius.jpg
 
Mein zweiter Wunsch - direkt nach dem S - wäre dann ein Pippi, das auf Alltagstauglichkeit gepimpt ist.
Äh. Das schließt sich aus.
Pippi ist ja speziell "alles was geht" und "ohne Rücksicht auf Alltagstauglichkeit".

Wenn Du ein alltagstaugliches, schnelles VM haben willst, nimmst Du halt ein W9(s)...
Genau dafür ist es gebaut.
 
Gibt es zum W9s schon weitere Informationen oder ist das Projekt erstmal gestoppt?

Gruß
Daniel
 
Das HandtaschenVm wird im Winter begonnen. Da packt ihn immer die Langeweile. Ich freue mich schon SEHR!
 
Ich bin mal gespannt wie es am Ende wird.
W9 oder W9s könnten wirklich für mich interessante VM‘s werden. Auch wenn es beim W9s ziemlich knapp werden könnte.

Gruß
Daniel
 
Auf das W9S bin ich echt gespannt mehr als alle anderen Modelle ! Die aktuell auf den Markt kommen !
Optisch gefällt mir das W9 schon sehr ! Und eine Nummer schärfer ist noch besser .

Wird es das W9S auch mit tiller geben ?
 
Wird es das W9S auch mit tiller geben ?
Gehe ich stark von aus, da es in allen 9ern den Sockel für die Lenkstange/Lenkfinger mittig in der Brücke und selbst bei Panzer die geteilte Spurstange gibt.
Die Panzer-Sockel außen in den Radkästen bleiben dann einfach leer, Umrüstung zwischen Tiller und Panzer sollte auch relativ einfach möglich sein (steigert damit den Wiederverkaufswert).
 
Zurück
Oben Unten