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Trifft bei mir fast alles auch zu - ohne solche Probleme zu haben.Weiter handelt es sich um eine besonders seltene Konstellation.
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Trifft bei mir fast alles auch zu - ohne solche Probleme zu haben.Weiter handelt es sich um eine besonders seltene Konstellation.
... aber nicht die Ursache. In dem verlinkten Beitrag schreibt Bill höchstderoselbst, dass sich in der Lenkung irgendwas gelöst gehabt hätte - also seiner eigenen mangelnden Sorgfalt geschuldet sei. Außerdem schreibt er was von unterschidlicher Länge der Längslenker (die ich in meinem Rad ebenfalls und schon seit längerem vermute, daher die Zusatzfrage). Alles andere - die spezielle Ausführung dieses R - macht es vermutlich empfindlicher für Störungen, aber wohl nicht mehr als das.Das ist sicher der Auslöser.
Alles sehr hypothetisch. Aber dass bei Montage der Längslenker etwas nicht ganz koscher ist, habe ich auch erlebt.Außerdem schreibt er was von unterschidlicher Länge der Längslenker (die ich in meinem Rad ebenfalls und schon seit längerem vermute, daher die Zusatzfrage).
Mir geht es darum, dass beim flüchtigen Messen ein Vorderrad 5 mm weiter vorne als das andere zu sein schien, und dass ich gerne wüsste, ob es da am Fahrzeug Bezugspunkte zum genauen Einstellen gibt. Die Aufstanspunkte der Reifen taugen dazu nicht; die sind ja weniger genau definiert.Aber dass bei Montage der Längslenker
Woher hast du denn diese genauen Informationen?ohne Versteifungs-Streben zu den Ausfallenden. Karosserie ohne HR Radkasten, kein umlaufender Versteifungsholm, ungewöhnliches (nicht aussteifendes) Aluprofil als hintere Sitzaufhängung.
Dann noch die Panzerlenkung mit ungeteilter Spurstange und vermutlich Lenkplatten in früher Version....
Aus dem Video des Verunfallten. Er zeigt ja sein R in vielen Perspektiven.Woher hast du denn diese genauen Informationen?
Die hintere Versteifung konnte ich da nicht sehen...Aus dem Video des Verunfallten.
Sie fehlt ja auch. Aufgrund der fehlenden Details vermute ich ein sehr frühes Baujahr und daher auch eine unausgereifte Lenkgeometrie.Die hintere Versteifung konnte ich da nicht sehen...
wo hast du denn das gesehen, das wäre nicht serienmäßig so und das Original wurde verändert. In Serie ist bei den ersten Modellen der Sitz fest verklebt und wird damit zum tragenden Teil. So eine Änderung würde die Statik gefährden und wäre natürlich fatal.ungewöhnliches (nicht aussteifendes) Aluprofil als hintere Sitzaufhängung.
Was sehr seltsam ist, denn bereits das Dritte, welches @VTom jetzt fährt hatte die Verkleidung der Umlenkrolle,Zusatz: Sein R hat auf der Unterseite keine Ausbuchtung für die Umlenkrolle.
AW: Evo R-3 entsteht
So, mein R3 ist derzeit in Straelen für ein paar weitere Arbeiten (Hardtop), so hab ich gerade mal Zeit gefunden noch ein paar Bilder reinzusetzen
Hier ein paar herbstliche Impressionen vom R3.
... jein ... nur die Wenigsten können ihre Karosse auch über ein solches Hindernis tragenAbsolut überflüssige Strassensperre
echt viel hast Du ja nicht dabeiFluchend hat er alles Gepäck ausgeladen
Beyss hat nächtelang an der Idealform des Velomobils gearbeitet und brachte so das EVO-R hervor. Da kann ich doch nicht mit einem blöden Fähnchen kommen und die perfekte Schönheit vermiesen. Nee, ein Fähnchen kommt nicht dran, auch wenn ich es dem Polizisten hoch und heilig versprochen habe.¿Por qué no tienes bandera?