Augsburger Radlnacht und Stadtradeln

Ich melde fürs Stadtradeln wieder ein "Augsburger Liegeradler" an. Den Preis vom letzten Jahr müssen wir auch noch konsumieren.
 
bei nacht durch Augsburg .....

das war sogut gemacht, das man da keine Angst haben muss.
......, also treffen wir uns am 15.7. beim ADFC-Zelt :)
 
bin an beidem interessiert :).

Kommt ihr beim Nachtradeln mit dem Velomobil? (ich les immer Nacktradeln....)
 
Dann komm ich auch mit meiner Blechbüchse :). Wäre schön, wenn man sich treffen könnte... ich kenn so wenig Freaks wie mich :D:D:D
 
Das besprechen wir am Freitag. Setz dich in deine Kiste oder ins Auto und komm zum Stammtisch in der Gaststätte Schießstätte.
 
An der 2. Radlnacht in Augsburg konnte ich wieder teilnehmen.
Mir hat es diesmal nicht recht gefallen.
Angeblich sollen es 6000 Teilnehmer gewesen sein.
Es waren mehrere Engstellen auf dem Kurs, so dass das von uns so geliebte Schild "Radfahrer absteigen" zum Tragen kam.
Deshalb habe ich dann kurz vor dem Ziel, als es wieder mal nervig stockte, abgebrochen und bin nach Hause gefahren.
Nervig war auch, dass einige ohne Licht, manche mit Blendgranaten und viele mit Blinkis fuhren.
Da war immer großes Aufpassen angesagt.
Hier ein Link mit Bildern, auf dem einige aus demForum zu sehen sind.
Vor dem Start machte ich ein kurzes Video von der "Meute" vor der eindrucksvollen Kulisse in der Prachtstraße, die sich dann in Zeitlupe in Bewegung setzte.
 
ich habs leider nicht geschafft :(. Aber anscheinend hat es sich eh nicht soooooo gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten