Treffen Augsburger Radbahn

Beiträge
843
Ich wollte hiermit kurz abklopfen ob Interesse da wäre die Bahn fürs Forum ein paar Stunden zu reservieren.
Richtig schnell kann man da auf der kleinen Holzbahn wahrscheinlich nicht fahren, wäre aber bestimmt ein nettes Meet and Greet im Winter :giggle:
 
Vor oder nach der Spezi wärenuch vielleicht sogar tatsächlich in Augsburg zu besuch (weiß ich hoffentlich die nächsten Tage). Da hätte ich eher kein schnelles Fahrzeug dabei, wahrscheinlich wenigstens den Faltlieger. Aber falls die Gelegenheit passt, würde ich vorbei schauen wollen und hätte vielleicht noch Muggel dabei.

In der Welt von Harry Potter sprechen Zauberer so von Nicht-Zauberern.
 
Wollte erstmal für Dezember/Januar fragen, wenn's aber gut ankommt würde ich das öfters machen wenn es klappt ;) (y)
Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht wer die schnellste Runde dreht;)
 
Das könnte ganz nett werden, wird aber organisatorisch wohl eher anspruchsvoll. Oder hast du einen guten Draht zum Verein?
Lassen die denn dort auch VMs auf die Bahn?
Zitat Bahnordnung:
"Für die Bahnbenutzung ist grundsätzlich ein Bahnrad gem. UCI-Bestimmungen erforderlich. Das Bahnrad muß in sicherem Zustand sein. Ggf. angebrachte Zusatzteile sind fest mit dem Bahnrad zu verbinden. Zeitfahrlenker sind im freien Training untersagt. Die Bahnaufsicht hat das Recht, den sicheren Zustand des Rades zu überprüfen."

"Grundsätzlich" ist ja eine Öffnungsklausel, besagt also, daß eine Abweichung von der Regel möglich ist.

Aber es müsste wahrscheinlich eine reine VM / Liegerad Veranstaltung sein. Leider habe ich nix bezüglich Preisgestaltung bei Bahnreservierung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten