Augsburger Liegeradstammtisch

Gute Besserung an dein Sohn Hans, außergewöhnliche Umstände passieren natürlich leider immer,

bei uns (jeden zweiten Freitag im Monat) sind wir meistens zwischen 5 und 10 gesellige, gemütliche Personen, dann kommt der ein dann wieder andere, ist auch schön. Spontan geht natürlich auch. Aber beim spazieren versaubeutelt. :unsure:
 
besser einfach fix Termine festlegen damit es nicht vergessen wird Freunde zu treffen
Schön, wenn das für Dich paßt, in Augsburg wird das eben anders gehandhabt. Und das Treffen gibt es immerhin schon viele Jahre, ohne daß das Forum immer involviert sein mußte.

Nächster Termin ist übrigens Mittwoch, der 21. September 2022, wieder ab 19 Uhr in der Schießstätte.
 
Schön, wenn das für Dich paßt, in Augsburg wird das eben anders gehandhabt. Und das Treffen gibt es immerhin schon viele Jahre, ohne daß das Forum immer involviert sein mußte.

Nächster Termin ist übrigens Mittwoch, der 21. September 2022, wieder ab 19 Uhr in der Schießstätte.
Der wird auch gleich in den Kalender geschrieben.
Jetzt hatte ich letztes Wochenende das erste Mal dieses Jahr mein Liegerad rausgeholt und gleich so übertrieben das mein Rücken wieder mehr Probleme macht. :( Waren"nur" 2x70km. Meine Physiotherapeutin hat mich gleich geschimpft, wahrscheinlich hat Sie Recht.
Deswegen hab ich den Mittwoch sausen lassen.

Bis denne im Herbst.

VG
Marcus
 
ich werde sicher später kommen.... wenn mein vorheriger Termin länger dauert, dann evtl. nicht. wir werden sehen :)
 
Guten Morgen ich und der Luigi wollen kommen
Hoffe das wir nicht alleine sind. Also dann bis heute Abend
Grüße Waldemar
 
Ja gibt es, nur habe ich mir sie nicht gemerkt... :X3:
Einer im November und der andere im April.
 
Ich weiß mehr:
Also: Unser nächster Treff soll sein am Mi. 16.Nov.2022, aber
******* NEU ****************
im Restaurant Il Casale, Adresse Stadionstr. 11a, direkt nächste Einfahrt südlich von der "Schießstätte", wie immer um 19:00.
 
Ich werde morgen leider nicht kommen können. Habe leider zu viel um die Ohren gerade :(
 
Es gibt einen neuen Termin, ich meine im März oder April (jedenfalls habe ich da leider einen Auswärtstermin).
War so gedacht, daß man sich zur gemeinsamen Fahrt zur Spezi verabreden kann.
 
Der nächste Termin ist knapp vor der Spezi: Mittwoch, 19.04.2023, in der Pizzeria vom letzten mal.
 
Zurück
Oben Unten