Stammtisch Augsburger Liegeradstammtisch

Beiträge
4.388
Am Freitag, den 11.07.2014 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Danke, lieber Horst, mein Sunrider ist endlich Anfang Mai gekommen und schon eingefahren, und schon mit der 1. Inspektion nach ca. 300 km!

Bis Freitag , viele Grüße Helmut
 
Mich juckts auch schon sehr, morgen da hin zukommen.
Aber nachts alleine 70km unbekannte Strecke heimzufahren
... da hab ich noch ein bisserl Skrupel:confused:.
Kommt noch wer mit aus Ingolstadt?
 
Vor dem Treffen kann ich dir im Paartal entgegenkommen. Einen Treffpunkt kannst du vorschlagen.

Wenn du nach dem Treffen nicht zu spät ( 22:00 ) aufbrichst, kann ich dich zurück 66 km bis Reichertshofen begleiten. Ein gutes Nachttraining für mich.
Laut Wettervorhersage regnet es gegen Abend nicht mehr.

Du führst doch sogar Elefanten über die Alpen, ich dich nachts durchs Paartal, sehr viel flacher.
 
Also bei mir wirds heut doch nix mehr. Meinem Schatz gehts nicht so gut. Da muss ich Prioritäten setzen. Allen Erscheinenden viel Spass znd dann vielleicht bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben Unten