Augsburger Fahrradsternfahrt

Beiträge
4.388
Hallo Forum,

in Augsburg findet eine Fahrradsternfahrt in das Zentrum statt.


Originaltext:

"1. Augsburger Fahrradsternfahrt


Am Samstag, 19. September 2009, führen sechs Routen sternförmig aus Augsburger Stadtteilen in die Innenstadt auf den Moritz- und Zeugplatz.

Der Start an den sechs verschiedenen Startpunkten ist jeweils um 11 Uhr.

Teilnehmen kann jeder, der Fahrradfahren kann und über ein verkehrssicheres Fahrrad verfügt - klassisches Rad, Tandem, Liegerad, Rad mit Kinderanhänger... "



Ob ich mitfahren kann, steht noch nicht fest. Aber vielleicht finden sich einige Liegeradler ein....
 
AW: Augsburger Fahrradsternfahrt

und über ein verkehrssicheres Fahrrad verfügt

Tja schade, wird wohl nichts werden. Oder magst du vorher noch Pedalreflektoren und Dynamo nachrüsten? Erreicht dein Lenker schon die Mindestbreite von (wieviel war's nochmal...?) 40cm? ;)

Ich werd stattdessen nächste Woche in Darmstadt beim Velomobiltreffen sein, da kann man auch mit nicht verkehrssicherem Rad teilnehmen... :D

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Augsburger Fahrradsternfahrt

Das kommt ein wenig Spät oder??

Ich glaub nicht das ich Samstag schon wieder Radfahren darf da ich Mi.die Stands überprüft bekomme da machen die nen kleinen schnitt in die Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten