Augenweide: DF Bildergalerie

Dieses wunderbare Gefährt ist mir bei der Abholung meines gebrauchten DF in Dronten schon aufgefallen, ich war gespannt, wer es denn wohl bestellt hat. Das changiert je nach Lichteinfall von rot zu pink, ein wenig orange ist auch dabei - wenn mich meine alten Augen nicht trügen.
Meine Gratulation zu dieser Farbexplosion.
 
Dieses wunderbare Gefährt ist mir bei der Abholung meines gebrauchten DF in Dronten schon aufgefallen, ich war gespannt, wer es denn wohl bestellt hat. Das changiert je nach Lichteinfall von rot zu pink, ein wenig orange ist auch dabei - wenn mich meine alten Augen nicht trügen.
Meine Gratulation zu dieser Farbexplosion.
in Live gefällt es mir auch besser wie auf den Fotos die ich vorher bekommen habe, hat meine Frau mal wieder gut ausgesucht...Nun muss ich noch ein Spruch drauf kleben und Sie macht noch Pusteblumen als Motiv drauf...
[DOUBLEPOST=1568106069][/DOUBLEPOST]
Ich beneide Dich für einen solchen Fuhrpark.
Ich wäre schon mit einem verfügbaren zufrieden.
Ymte hat noch ein Milan SL Blau/Weiß, die er verkaufen kann:whistle:
 
In diesem Faden gibt es ja etliche DF in Farbkombinationen zum reinsetzen. Deren Eigner erhalten wahrscheinlich ständig schmachtende Blicke des anderen Geschlechts oder Möchtegernvelomobilisten, weil die Gefährte so schön sind ...

Mit meinem nächsten DF gehe ich den Weg meines heutigen DF ein Stück weiter. Ich mag die Farbe blau, finde sie allerdings eher unauffällig. Deshalb habe ich sie so mit orange kombiniert, dass ich es nicht sehe, wenn ich drin sitze. Nun habe ich orange durch neongelb ersetzt. Macht Augenkrebs, würde meine Enkelin sagen. Weil es die Augen so reizt. Ich hoffe sie hat recht.

2A931DB3-2E5F-4615-8913-2CFD964716A8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten