Augenweide: DF Bildergalerie

Heute war Spezi. Oh man ist die Kiste jetzt dreckig. Für weitere Bilder werde ich erst Arbeit investieren müssen und das DFchen schrubben mit Schaum und Bürste. Aber Meister @DanielDüsentrieb hat heute zumindest wohlwollend festgestellt, dass das Wasser an der roten Farbe sehr schön abperlt. Das ist doch schon was ;)
 
erdie-df02.jpg

Heute eine 80km Tour. Unter anderem durch Heidelberg. Einmal und nie wieder. Ich hatte ganz vergessen wie schmal die Räder sind (bin im Kopf Auto gefahren) und wollte ein paar Radler überholen. Dabei bin ich dann mit dem Vorderrad in den Straßenbahnschienen steckengeblieben - ein Alptraum :mad:. Erst dacht ich der Reifen ist total lädiert oder die Felge krumm aber es ist wohl zum Glück nichts passiert. Teilweise war der Straßenbelag so schlecht, dass sich das Heck versetzt und ich dacht ich mach jetzt einen Abflug. Aber auch das ging noch gut. Heidelberg ist nix fürs VM oder man muß sich richtig gut auskennen, dann gehts sicher.
 
Kontrollier mal die Flanken deiner Reifen. Hier in Bremen sind die ganz schnell kaputt, wenn man mit dem Rad in den Schienen war [emoji20]
 
@henningt Erst war da der rote Rostbelag drauf. Ich bin dann nach hause und habe den Reifen gewaschen. Jetzt sieht er wieder OK aus und ich kann augenscheinlich keine ernsthaften Beschädigungen erkennen. Die Fahrt war bis zu dem Moment so entspannt und ich wolte noch mehr Fotos machen. Als das passiert war ich dann nicht mehr so gut drauf. Habe dann von zuhause aus noch eine kleine Runde gedreht um zu gucken ob alles sauber läuft. Es scheint ok zu sein :unsure:

P.S. Aber ich müßte das Rad noch abschrauben um zu sehen, wie es innern aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen die Leute gedacht haben, sie spinnen -- wenn das Freitag war. Auf der gleichen Route in Bild drei bin ich an dem Morgen auch entlang gekommen ...
 
Aha, verstehe. Nichts ahnend verharrtest du dort und plötzlich tauchte vor die das Bier auf? Wo war das? Da möchte ich auch hin ..
 
Das ist ja mein eine richtig geile Farb-Kombi! Glückwunsch! :)(y):cool:

@mavawa : Ist das die Standard-Blau-Farbe? (Ral5015) Sieht so dunkel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Ausblick auf den Halterner See vom vergangenen Sonntag von einer verlängerten Himmelfahrtstour nach Ostwestfalen. War schon ein herrliches Wetterchen für so einen VM-Ausflug, bei Sonne pur und frischem Ostwind (2 x 256km, 33 km/h Schnitt in Bewegung).

20160508_090115_200kb.jpg
 
Zurück
Oben Unten